Ich habe gestern (20. Mai) mein Guthaben von Paypal an mein Online Viabuy Konto gesendet. Mein Zugang zum Konto wurde sofort gesperrt.
Daraufhin schrieb ich Mails, reichte Dokumente ein und telefonierte mit dem Kundenservice.
Am Abend wurde das Konto wieder aktiviert, ich konnte mich einloggen, aber das Geld wurde zurück gehalten mit dem Hinweis von 1 Woche.
Ich lud Dokumente hoch und schrieb wieder eine Mail, dass die das Guthaben bitte freischalten sollen oder zurück an Paypal schicken. Antwort kam keine.
Heute ist der Zugang wieder gesperrt! Und ich muss mich wieder an den Kundenservice wenden.
Warum ist das bei euch so umständlich?
Aus den Dokumenten kann man gut raussehen, dass es mein Guthabem, bzw Geldeingang vom Arbeitgeber ist!
Wo liegt da das Problem?
Man kann die Karte nicht ordentlich nutzem, weil ständig irgendwas gesperrt oder zurück gehalten wird.
Ich werde mich nach einer anderen Karte umschauen, sollte das Problem nciht in den nächsten zwei Tagen behoben werden.
Betrag : 242.75 Euro
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21-05-2021 um 08:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2021 um 22:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wurde schnell von einer netten Frau bearbeitet. Überweisen auf IBAN von Paypal geht, aber nicht aufladen durch Paypal. Jetzt weiß ich Bescheid.
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