Sehr geehrte Damen und Herren,
leider wird meine Überweisung, welche ich am 02.01.20 von dem Konto, von welchem ich immer überweise, nicht auf meine Karte gutgeschrieben.
Sollte ich bis zum 09.01.20 spätestens keine Gutschrift beider Beträge erhalten, sehe ich mich gezwungen, mir rechtlichen Beistand einzuholen, da ich im Internet sehr viele gleiche Beschwerden über viabuy gelesen habe und das ist sehr traurig, da ich seit Jahren zufrieden war.
BETRÄGE = 41.50 Euro und 1537.00 Euro
Tag der Überweisung = 02.01.20
Uhrzeit = 06.06 Uhr und 12.40 Uhr
Gutzuschreiben auf folgende Karte = 345772649
Teilen
07-01-2020 um 23:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2020 um 16:18 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich finde seit viabuy in Luxemburg ist läuft alles schief
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.