Hallo und guten Tag.
Ich habe nun ein erneutes Problem denn ich habe 15.000, - - Euro Restbetrag aus Hausverkauf auf mein Viabuy Konto überwiesen bekommen und VIABUY gibt das Geld nicht frei obwohl ich denen sämtliche erforderlichen Unterlagen zukommen ließ.
Als Kreditkarte sehr unzuverlässig und zu lange Bearbeitung.
Kundenservice ist nicht gerade toll... Sehr schade...
Teilen
17-03-2021 um 11:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-03-2021 um 09:41 Uhr
Geben Sie endlich den Betrag frei!
Ich habe Ihnen alle erforderlichen Unterlagen zur Verfügung gestellt und zwar in klaren Fotos!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2021 um 12:26 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice muß verbessert werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.