Überweisung von 15.000, - - auf mein Konto wird zurück gehalten...

  • Behoben
  • 17 Mär 2021
  • #205836
  • 350
Anzeige

Hallo und guten Tag.
Ich habe nun ein erneutes Problem denn ich habe 15.000, - - Euro Restbetrag aus Hausverkauf auf mein Viabuy Konto überwiesen bekommen und VIABUY gibt das Geld nicht frei obwohl ich denen sämtliche erforderlichen Unterlagen zukommen ließ.
Als Kreditkarte sehr unzuverlässig und zu lange Bearbeitung.
Kundenservice ist nicht gerade toll... Sehr schade...

Teilen

17-03-2021 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Viabuy weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2021 um 09:41 Uhr


Geben Sie endlich den Betrag frei!
Ich habe Ihnen alle erforderlichen Unterlagen zur Verfügung gestellt und zwar in klaren Fotos!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2021 um 12:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice muß verbessert werden

3
Viabuy
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Viabuy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.