Ausziehbarer Gartentisch... ein tolles Stück am 21.6. gekauft und bezahlt ... hat einen leichten Schaden

  • Behoben
  • 30 Jun 2023
  • #509527
  • 78
Anzeige

An dem Gartentisch (SKU 44684 Teak oval ext tbl 061 WB) ist an dem beigefügten Einlegeboden (siehe Batch Nr. 1901586015) Montageteil Cx1 ein Holzzapfen abgebrochen und damit nicht mehr funktionsfähig. - Ich habe schon alles bezahlt, will es wenn möglich selbst reparieren. Dazu benötige ich aber von Ihnen bitte das mit diesen beschädigten Holzzapfen versehene vierkantige "Teile-Stück", dass ich dann selbst aufschrauben kann und somit alles paletti wäre. Bitte senden Sie mir dafür aus der Fertigung das hölzerne vierkantige Traversstück - versehen mit den nötigen Bohrungen - zu; gegen Berechnung! Erst dann kann sich der Tisch auf unserer Terrasse richtig entfalten. Danke im Voraus! Ich habe Handyfotos (leider nicht auf Datei), die ich Ihnen per WhatsApp (bitte wohin) rasch übermitteln könnte?

Teilen

Ärger mit VidaXL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-06-2023 um 09:43 Uhr


Siehe erste Probelmbeschreibung

03-07-2023 um 10:23 Uhr


Sehr geehrter Herr Mueller,

vielen Dank fuer das freundliche Telefonat.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr vidaXL Gartentisch so gut gefällt. Schade, dass der Mittelteil nicht vollständig intakt ist! Wie besprochen melde ich mich noch einmal in einer persönlichen Mail mit allen wichtigen Informationen zum weiteren Vorgehen.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Kerry
vidaXL -Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2023 um 15:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ausgesprochen souverän und zugleich sehr zugewandt und zielführend.

3
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84.3/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.