×

VidaXL

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Ranking in der Kategorie



VidaXL Kontaktdaten

Adresse
vidaXL marketplace Europe B.V.
Mary Kingsleystraat 1
5928 SK Venlo, Limburg
Niederlande

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

VidaXL: Balkonsonnenschirm 4515842022106682 300×150

Behoben
100053
5279
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Ich habe im März einen Sonnenschirm gekauft in Grün nach kürzester Zeit verlor der Bezug die Farbe ,obwohl erst jetzt die Sonne scheint . Dürfte nach so kürzer Zeit dies nicht passieren.Sehr schade sonst eine gute Verarbeitung .Ich bitte um einen Ersatz Bezug sende ihnen gerne den jetzigen Bezug oder Fotos damit sie sich avon überzeugen können.Bitte um eine Emayl an ******@web.de

Meine Forderung:
Ersatz für den Bezug 354612890438
17 Aug 2020

Sehr geehrter Kunde,
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Reklamieren24.de nicht der offizielle Kanal für einen Dialog mit uns ist,darum auch die lange Wartezeit bis jemanden auf Ihren Anliegen reagiert hat.
Bitte senden Sie uns einen email an webservice@VidaXL.de oder besuchen Sie unsere Webseite und beim Kontakt haben Sie die Moglichkeit mit uns zu chatten oder telefonieren.
Wir haben Ihre Beschwerde erhalten.Wir möchten Sie darüber informieren,dass wir Sie gerne helfen mochten.

Um eine genaue Analyse der Situation zu haben senden Sie uns Bilder des beobachteten Schadens.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Haben Sie noch einen schönen Tag!

26 Sep 2020

Sehr geehrter Kunde,
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir bitten Sie auf unsere vorhergehende Anfrage(email gesendet an ******@web.de ) zu antworten um Ihr Anliegen bearbeiten zu können.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben.
Haben Sie noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,
Alexandru
Kundenservice VidaXL

28 Okt 2020

Sehr geehrte Kundin,

zunächst herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Leider haben wir bis jetzt noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten und telefonisch konnte ich Sie nicht erreichen.

Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Corrie
VidaXL Kundenservice

02 Nov 2020
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

3

Anzeige

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.