Beide Fronten weisen inakzeptable Beschädigungen (siehe Bilder) auf, ich frage mich wie man so etwas überhaupt verpackt und versendet ? ? ?
Desweiteren superschlechte Lackierung der Fronten mit Schmutzeinschlüssen (siehe Bilder),
mit Hochglanz hat das ebenfalls wenig zu tun ! ! !
Als ich dann das Etikett "Made in China " sah war mir alles klar.
Ich erwarte diesbezüglich umgehend Ersatz der beiden Fronten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von VidaXL
27-07-2023 um 10:53 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank fuer das freundliche Telefonat bezüglich Ihrer Anfrage.
Es tut uns wirklich leid, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben.
Wie soeben telefonisch vereinbart, werde ich eine Erstattungsanfrage einreichen und Ihnen diese nochmals in einer persönlichen Mail bestätigen.
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Kerry
vidaXL - Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 11:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlich und problemlösungsorientiert,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.