Mein Keramikwaschbecken in matt rosa ist defekt bei mir angekommen. Ich habe auch Fotos. Der Wasserhahn der mit dabei war, hat vermutlich beim Versand das waschbecken beschädigt.
Teilen
Antwort von VidaXL
11-04-2023 um 13:32 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Wie soeben besprochen habe ich Ihnen die notwendigen Unterlagen via Email zukommen lassen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2023 um 09:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super nett und sehr freundlich. Problem sofort gelöst und neues Waschbecken erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.