Entspricht absolut nicht der Realität

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2022
  • #378768
  • 91
Anzeige

Die Bestellte lounge ist von den Maßen absolut falsch angegeben. Geliefert wurde mit GLS. Allerdings wurde das Paket nicht an der Ziel Adresse abgegeben sonder quer Feld ein am anderen Ende der Stadt. Wir haben keine Info Karte bekommen. Bei GLS konnte man uns nur einen Namen nennen. Wir haben alle die so heißen angerufen bis wir das Paket gefunden haben. Der Aufbau war absolut Katastrophal und die Hälfte war garnicht angekommen. Heute erhielt ich erneut ein Paket von GLS der Mitarbeiter hatte eine schwammige Entschuldigung für die Panne. Voller Freude ging der Aufbau weiter. Allerdings sollten es wohl 3 Pakete sein. Dennoch fehlen ca.3 Teile da es nicht komplett aufgebaut werden kann.

Teilen

12-05-2022 um 01:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2022 um 10:24 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.