Beim Aufbau stellten wir fest, das nur wenige vorgebohrte Löcher korrekt sitzen und die Schraube so nicht die richtige Platzierung bekommt. Der Aufbau ist so nicht wie vorgesehen möglich. Wir bitten um kostenfreie Retoure und Rücküberweisung des Betrages an PayPal.
Teilen
11-03-2024 um 09:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
11-03-2024 um 13:43 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank fuer Ihre Nachricht und das freundliche Telefonat.
Wir bedauern, dass die Montage-Löcher Ihrer Bestellung fehlerhaft sind.
Wie soeben vereinbart, habe ich eine Abholung der Ware am Montag, den 13-03-2024 vereinbart.
Alle weiteren wichtigen Informationen sende ich Ihnen in einer persönlichen Mail.
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
vidaXL - Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2024 um 13:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlich und zielführend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.