statt des bestellten - und per paypal bezahlten - Bücherregal, Artikelnummer 800893, wurde mir gestern von der dpd ein sog, `Pillowcase, Mio´ zugestellt. ich bitte um die Zustellung des Bücherregals und um Mitteilung, wie ich mit der Fehllieferung verfahren soll.
Mit freundlichen Grüßen.
****** ******
Teilen
18-03-2021 um 11:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
18-03-2021 um 14:27 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für das nette Telefongespräch. Wie besprochen habe ich die neue Lieferung veranlasst und warte jetzt auf Ihre Bilder.
Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie weiter Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Manuela
vidaXL Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.