Ich habe bei VidaXL ein Futonbett bestellt und die Ware kam beschädigt an. Habe eine E-Mail geschrieben, in der nur stand "danke für Ihr Feedback".
Die Holzbalken hatten massive Kratzer und außerdem passen alle Teile nicht aufeinander.
Die Pakete in denen die Waren geliefert wurden sind nicht zu gebrauchen, da sie sehr stark beschädigt ankamen.
Kundenservice ist nicht geregelt und keine Hilfe.
Ich möchte die Waren die ich bestellt habe zurückgeben.
Sowohl das Futonbett, als auch die Matratzen.
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18-11-2020 um 20:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
19-11-2020 um 10:42 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Corrie
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
01-12-2020 um 11:14 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mit VidaXL, auf eine Rückerstattung geeinigt, wurde mir per Mail bestätigt, doch das Geld wurde seit 10 Tagen nicht überwiesen und keiner geht ans Telefon.
Sehr unzufrieden und nur Probleme!
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von VidaXL
01-12-2020 um 12:36 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das Telefongespräch.
Wie telefonisch besprochen habe ich mich an die Finanzabteilung gewannt um die Rückerstattung zu überprüfen.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich mich bei Ihnen telefonisch melden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bitte zögern Sie nicht uns in der Zukunft zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Corrie
vidaXL Kundenservice
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