Gewächshaus fiel zusammen wie ein Kartenhaus

  • Behoben
  • 22 Apr 2023
  • #485019
  • 134
Anzeige

Ich habe kürzlich ein Gewächshaus gekauft. Lieferung erfolgte sehr schnell. Mein Mann hat es fachgerecht aufgebaut allerdings wirkte es schon nicht sonderlich stabil.
Kürzlich hatten wir dann etwas Wind und das Gewächshaus klappte zusammen wie ein Kartenhaus.
Am nächsten Tag habe ich Fotos an vidaxl geschickt und das Teil reklamiert. Ich bekam die Vorschläge : Gutschein über 60 Euro oder 37 Euro Preisnachlass bzw. Kostenlose Rücksendung . Ich habe dankend abgelehnt da das Gewächshaus Schrott ist und ich gar nicht weiß wie ich es verpacken sollte um es zurückzuschicken. Und der Gutschein/ Nachlass sind völlig indiskutabel. Ich habe jetzt einen Haufen Müll für viel Geld…

Teilen

Ärger mit VidaXL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-04-2023 um 11:14 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2023 um 12:27 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist schon gut, das muss man einfach mal sagen. Schade nur dass es erst zu einer Reklamation kommen musste…

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84.4/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.