Meine Bestellung war einwandfrei.
Die Rechnung ist datiert vom 17.05.23, die Überweisung vom 22.05.23.
Ich habe AUF RECHNUNG bestellt, dies liegt hier ausgedruckt vor mir.
Seit Wochen fordert nun Klarna die Bezahlung.
Eine interne Information scheint nicht möglich !
Teilen
19-08-2023 um 10:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
21-08-2023 um 13:50 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen werde ich Sie erneut kontaktieren, sobald wir eine Rückmeldung der Finanzabteilung erhalten.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL
Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 13:54 Uhr
Ich hoffe , man löst das Problem intern.
Antwort von VidaXL
22-08-2023 um 07:54 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich Sie umgehend informieren.
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL
Antwort des Verbrauchers
24-09-2023 um 21:59 Uhr
Klarna hat ein Inkassobüro beauftragt.
Antwort von VidaXL
25-09-2023 um 10:43 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wie bereits informiert, konnten wir keine Zahlung von Ihnen feststellen.
Bitte nehmen Sie direkten Kontakt zu Klarna auf, um den Sachverhalt dort schildern zu können.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL
Antwort des Verbrauchers
25-09-2023 um 12:50 Uhr
Tag, Uhrzeit und Kontodaten wurden Ihnen mehrmals mitgeteilt.
Antwort von VidaXL
26-09-2023 um 12:09 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wie wir Sie bereits mehrfach informiert haben, konnten wir dazu keine Zahlung auffinden.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 07:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe mehrfach meine Zahlung an Vidaxl belegt.
Ein Inkasso-Unternehmen kontaktiert mich dennoch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.