Ich versuche seit Stunden einen bei euch gekauften liegestuhl zurück zu senden. Ich bekomme nur Antworten mit denen ich nichts anfangen kann.
BRAUCHE EINE ANSCHRIFT VON EUCH, DAMIT ICH DIESEN STUHL ZURÜCK SCHICKEN UND ERSTATTUNG BEKOMME
Teilen
Antwort von VidaXL
10-06-2023 um 10:31 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 11:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Einfach super
Schnell und problemlos ich werde auf jeden Fall wieder dort kaufen und ich kann Vida nur empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.