mehrfachen Mail-Kontakt Retoure und Austausch

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  • 02 Mär 2021
  • #199479
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Ein letztes Mal werde ich jetzt diesen Weg nutzten um den Austausch der Ware zu verlangen. Der nächste Schritt ist zu meinem Anwalt.
In meiner Bestellung waren 3 Teile defekt oder schadhaft
1. Das gelieferte Sofa war gebraucht mit Katzen Urin und Katzen Kot durchzogen. Katzen Kratzer auf dem Leder.
2. Eine Tischplatte hatte einen Riss und ist nicht nutzbar.

Sie hatten von mir Fotos bekommen. Ich bekomme immer von irgend einem Mitarbeiter die inhaltlich gleiche Mail, das es ausgetauscht wird.

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02-03-2021 um 22:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2021 um 15:36 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für das nette Telefongespräch.

Wie vereinbart habe ich für Sie eine Neulieferung für das Sofa sowie die Tischplatte veranlasst.

Sobald diese unser Lager verlässt werde ich Ihnen die Sendenummer zukommen lassen.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Corrie
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2021 um 15:40 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem, endlich eine Mensch sich meines Problems angenommen hatte, war eine reibungslose Handhabung möglich. Dort wurde ehrlich, freundlich auf mein Problem eingegangen und sofort Abhilfe geschaffen.
Dieses Portal hat so schöne Sachen im Angebot, dass ich nun wieder Hoffnung habe dort weiter bestellen zu können. Das Fehler passieren ist nicht schlimm, doch ein Beschwerde-Management sollte von Menschen und nicht generierten Mails geführt werden.
Ich bin zufrieden mit den Lösungen und das Problem ist für mich aus der Welt.

3
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

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