Ein letztes Mal werde ich jetzt diesen Weg nutzten um den Austausch der Ware zu verlangen. Der nächste Schritt ist zu meinem Anwalt.
In meiner Bestellung waren 3 Teile defekt oder schadhaft
1. Das gelieferte Sofa war gebraucht mit Katzen Urin und Katzen Kot durchzogen. Katzen Kratzer auf dem Leder.
2. Eine Tischplatte hatte einen Riss und ist nicht nutzbar.
Sie hatten von mir Fotos bekommen. Ich bekomme immer von irgend einem Mitarbeiter die inhaltlich gleiche Mail, das es ausgetauscht wird.
Teilen
02-03-2021 um 22:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
03-03-2021 um 15:36 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das nette Telefongespräch.
Wie vereinbart habe ich für Sie eine Neulieferung für das Sofa sowie die Tischplatte veranlasst.
Sobald diese unser Lager verlässt werde ich Ihnen die Sendenummer zukommen lassen.
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Corrie
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2021 um 15:40 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nachdem, endlich eine Mensch sich meines Problems angenommen hatte, war eine reibungslose Handhabung möglich. Dort wurde ehrlich, freundlich auf mein Problem eingegangen und sofort Abhilfe geschaffen.
Dieses Portal hat so schöne Sachen im Angebot, dass ich nun wieder Hoffnung habe dort weiter bestellen zu können. Das Fehler passieren ist nicht schlimm, doch ein Beschwerde-Management sollte von Menschen und nicht generierten Mails geführt werden.
Ich bin zufrieden mit den Lösungen und das Problem ist für mich aus der Welt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.