Meine Ware zur Bestellnummer 0049004390590 wird nicht geliefert

  • Behoben
  • 05 Mai 2022
  • #376830
  • 127
Anzeige

Habe meine Ware, deren Bestellung und Bezahlung über paypal am 16.04.22 unter o.g. Bestellnummer von vidaXL bestätigt wurde, trotz mehrfacher Beschwerden bis heute nicht erhalten.
Kontakt zum Kundendienst ist nicht möglich. Lieferung und später "Ersatzlieferung" wurden angekündigt - Sendungsverfolgung jeweils wieder ohne tatsächlich erfolgte Lieferung plötzlich gelöscht. Fristsetzungen bleiben ohne Resonanz. Ich nenne das Betrug. Rechtliche und strafrechtliche Schritte hatte ich angekündigt. Aber wahrscheinlich verkauft man die Ware lieber an andere Kunden zu einem inzwischen wesentlich höheren Online-Preis und wartet, dass ich storniere. Ich storniere in keinem Fall, sondern werde noch heute Anzeige erstatten. 3 Wochen haben sie mein Geld.

Teilen

05-05-2022 um 12:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2022 um 13:24 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Wie soeben besprochen erhalten Sie in kürze die erwartete Lieferung.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2022 um 16:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist Fehlanzeige. Erst Tage nach meiner Beschwerde meldete sich eine Dame per Telefon und erkundigte sich, was schief gelaufen sei. Kurz zuvor war die Lieferung erneut per Mail angekündigt. Inzwischen ist die bestellte Ware geliefert worden.
Eurem Portal nochmals vielen Dank - ohne euch wäre bis heute noch keine Reaktion erfolgt oder die Ware geliefert worden.

3
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.