Hallo wir haben am 14.03.2021 ein Hochbeet bestellt. Bestellnummer: 49101465112
Das sollte in zwei Paketen geliefert werden, das erste Paket 46380945448 ist direkt zwei Tage später angekommen, seit dem fehlt von dem zweiten Paket 46380945674 jegliche Spur. Auch bei der Sendungsverfolgung ändert sich nichts.
MfG. P. ******
Teilen
12-04-2021 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
13-04-2021 um 09:49 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Gerne würde ich Ihre Anfrage persönlich mit Ihnen besprechen, bitte teilen Sie mir dazu eine aktuelle Rufnummer von Ihnen mit.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
13-04-2021 um 14:10 Uhr
Ich bitte um Rückruf.
Antwort von VidaXL
13-04-2021 um 15:32 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wie vereinbart werde ich die Neulieferung des fehlenden Paketes für Sie veranlassen, sobald wir den neuen Lagerbestand erhalten haben.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort von VidaXL
21-04-2021 um 09:10 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Wie vereinbart habe ich die Neulieferung für Sie veranlasst. Sobald mir eine Sendungsnummer dazu vorliegt, werde ich Ihnen diese umgehend mitteilen.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
23-04-2021 um 20:38 Uhr
Wann wird das Paket denn ankommen? Ich habe noch keine Sendungsnummer erhalten...
Antwort von VidaXL
26-04-2021 um 08:59 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Bedauerlicherweise liegt mir bisher noch keine Sendungsnummer zur Neulieferung vor. Sobald mir diese vorliegt, werde ich Ihnen die Sendungsnummer umgehend mitteilen.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
26-04-2021 um 13:18 Uhr
Das heißt, dass das Paket - trotz der telefonischen Zusage des Versands in der letzten Woche - noch gar nicht unterwegs ist?
Antwort von VidaXL
26-04-2021 um 13:29 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ihre Neulieferung wird zur Zeit noch in unserem Lager bearbeitet. Wir sollten in kürze eine Sendungsnummer erhalten.
Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort von VidaXL
10-05-2021 um 09:05 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie die Rückerstattung erhalten haben. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2021 um 09:49 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.