Retourenetikett

  • Beantwortet
  • 30 Jun 2022
  • #393187
  • 113
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider kam der Bestellte Artikel 1 zu spät und somit können wir ihn nicht mehr gebrauchen.
Ich möchte daher von meinem zweiwöchigen Rückgaberecht gebrauch machen. Der Artikel ist noch original verpackt und ungeöffnet.
Bitte senden sie mir einen Retouren Label für einen kostenlosen Rückversand der Sendung.
Retouren Label bitte schicken an: ******@web.de
Ich bitte um schnelle Rückmeldung um die Abwicklung der Retoure zu beschleunigen.
Freundliche Grüße
****** ******
Korallenweg 7
44267 Dortmund

Teilen

30-06-2022 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2022 um 11:49 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Wie soeben besprochen haben wir die Rückerstattung der Bestellung für Sie eingeleitet.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.