Hallo
Ich versuche verzweifelt via Mail von vidaXL vier Retouren Etikett zu erhalten. Leider bisher ohne Erfolg. Ich habe alle Fragen beantwortet und sogar Fotos der Pakete die zurück geschickt werden sollen geschickt. Ohne Erfolg. Wie komme ich jetzt endlich zu diesen Retouren Etiketten? Ich hänge Ihnen die Pakete (drei davon - eins konnte ich nicht hochladen) als Anhang bei. Ich benötige 4 Etiketten für alle 4 Pakete.
Heute erhielt ich ein Telefon von VidaXL mit der Nachricht ich erhalte die Retouren Etiketten innerhalb 5 Minuten. Das war nun vor über 3 Stunden und ich habe immer noch keine Etiketten erhalten. Dürfte ich Sie bitten mit endlich diese per Mail an ******@******.ch zuzustellen? Es ist langsam aber sicher nicht mehr lustig. Es ist unglaublich mühsam.
Hier noch einige Angaben:
Bestellnummer #0041004472734
Absender und Paketnr.:
DPD CH,
06086225489028
Das Paket wurde an folgender Abholstelle abgegeben:
Obrist Radsport AG
Zürcherstr. 31
8908 HEDINGEN
Teilen
07-10-2022 um 17:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
10-10-2022 um 08:50 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.
Ich bedauere sehr, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen weiter zu helfen.
Ich habe Ihnen 4 Rücksendeaufkleber per Email geschickt. Können Sie bitte Ihren Posteingang/Spam-Ordner überprüfen?
Können Sie uns wieder kontaktieren, sobald Sie die 4 Pakete retourniert haben?
Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf Ihre E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Hanna
Antwort des Verbrauchers
11-10-2022 um 08:48 Uhr
Guten Tag
Ich habe heute das Paket zurück geschickt. Damit ist es für mich erledigt.
Freundliche Grüße
****** Šenija
Antwort von VidaXL
11-10-2022 um 11:54 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rücksendung.
Ihre Zahlung wird dann nun an Sie erstattet.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Nils Schittek
Customer Service vidaXL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.