Stühle beschädigt geliefert und nach 40 Mails noch immer kein Umtausch/Geld zurück

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2023
  • #487884
  • 153
Anzeige

Ich habe vor mehr als einen Monat 4 Stühle bestellt. 2 davon beschädigt angekommen und zwar krasse Beschädigungen. Bei einem Stuhl kann man die Beine nicht mal zusammensetzen also einfach krasse Produktionsschwankungen.

Nach erster Reklame und mehreren Fotos die wir zugesendet haben wurden uns 30€! „angeboten“ für 2/4 defekten Stühlen. Natürlich haben wir das abgelehnt. Der Kontakt zu dem „Kundenservice“ ist eine reine Katastrophe. Wir haben locker schon 10 mal die selbe Mail geschrieben und einen Termin für den Umtausch bzw. Rückgabe vorgeschlagen und werden jedes Mal darauf hingewiesen das mindestens 48h zwischen der Nachricht und dem Vorschlag liegen müssen! Jedes Mal lag unser Terminvorschlag aber länger als 48h in der Zukunft! Woche drauf erhalten wir dann den selben scheiss und es wird erwartet, dass wir nochmal einen Vorschlag machen.

Mittlerweile haben wir über 40! Mails ausgetauscht und haben einfach keine Lust mehr! Die Stühle sind noch immer verpackt in der Ecke und wir bekommen weder unser Geld, noch neue Stühle, geschweige denn überhaupt die Garantie das wir die ausgetauscht bekommen.

Anwalt wird eingeschaltet! Ihr seid eine Frechheit und ich hoffe NIEMAND bestellt mehr bei euch. Ich wünsche dieser Firma nur schlechtes und bin nach all den Rezessionen hier überrascht und enttäuscht das ein Online Markplatz wie KAUFLAND mit dieser Firma überhaupt noch einen Handelsplatz bietet. Kaufland hält sich aus der ganzen Angelegenheit raus! Warnt gelegentlich Vida XL mit Stornierungen, falls sie auf unsere Nachrichten mal länger nicht reagieren aber ignorieren den SACHVERHALT komplett! Ich bin überfragt und würde gerade am liebsten nach Holland fahren und mir den Geschäftsführer mal zur Brust nehmen !

Teilen

Ärger mit VidaXL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-05-2023 um 11:21 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Selbstverständlich können Sie die Ware kostenfrei an uns zurücksenden.
Wir hatten Ihnen am 10.04.2023 auch bereits die Abholung der Ware angeboten.
Sie haben jedoch es verweigert die Ware zu demontieren und zu verpacken, sodass aktuell keine Rücksendung möglich ist.
Sobald die Ware demontiert und verpackt ist, können wir diese gerne kostenfrei für Sie bei Ihnen abholen lassen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Nils Schittek
Customer Service vidaXL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2023 um 16:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

2
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 84/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.