Wir haben eine Schweberegal bestellt und eine falsche Tür bekommen. Zu unsere Emails erhalten wir automatische Antworten, dass wir uns nicht gemeldet haben, obwohl wir mehrmals täglich schreiben und bitten um telefonische Rückmeldung oder erneute Zusendung der richtigen Tür.
Bis jetzt scheint es unmöglich eine Rückmeldung zu erhalten,
Teilen
Antwort von VidaXL
24-03-2023 um 13:56 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Wie soeben besprochen habe ich Ihnen den Inhalt unseres Gespräches via Email bestätigt.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
24-03-2023 um 14:15 Uhr
Vielen lieben Dank für Ihr Anruf.
Ich hoffe von Ihnen zu hören, wenn der Ersatzteil wieder uns geschickt werden könnte.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Antwort von VidaXL
27-03-2023 um 08:12 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Sobald ich nähere Informationen erhalte, werde ich Sie umgehend erneut kontaktieren.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
27-03-2023 um 13:34 Uhr
Ich freue mich auf eine Rückmeldung und bedanke mich,
****** ******
Antwort von VidaXL
28-03-2023 um 07:55 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Bedauerlicherweise habe ich bisher noch keine Rückmeldung erhalten, diese habe ich erneut angefragt.
Ich werde Sie umgehend informieren, sobald ich neue Informationen erhalte.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
28-03-2023 um 08:06 Uhr
Sehr geehrte Sarah,
Habe ichsüchtig verstanden, dass Sie noch keine Rückmeldung von ihrer Firma erhalten haben, wann wir die Tür erhalten können?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von VidaXL
28-03-2023 um 13:43 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Dies ist korrekt, ich erwarte die Rückmeldung in den nächsten 48 Stunden.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2023 um 21:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kundenservice war durch die Vermittlung von Reklamation 24 sehr hilfreich und der Ersatzteil kam gut an.
Ich bedanke mich herzlich für die Unterstützung des Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.