Unvollständige Lieferung, Ersatzlieferung nicht auffindbar

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  • 13 Apr 2021
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Von 3 gelieferten Hochbeeten waren nur 2 vollständig.
Laut Lieferverfolgung sollte das Paket 50125143681 von der Ersatz Bestellung
49101479388 im Paketzentrum sein.
GLS hat mich nach mehreren Anfragen informiert, dass das Paket nicht vorhanden ist . Ich bekomme weder von GLS noch von ihnen als Lieferant eine Hilfe. Ich erwarte nun nach 14 Tagen ein kostenloses neues Hochbeet , oder per Express eine erneute Ersatzlieferung des Verbindungskissens.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe

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13-04-2021 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2021 um 07:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.

Ich habe den Verbleib des Paketes bei GLS angefragt, sobald ich eine Rückmeldung erhalte werde ich Sie erneut kontaktieren. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

14-04-2021 um 14:54 Uhr


GLS hat mir nun geschrieben, dass sie das Teil nicht finden und ich sollte mich mit vida xl in Verbindung setzen.
Ich denke , dass Vidaxl das nun sehr schnell mal mit GLS selber klären sollte und vorab aber ein neues Ersatzteil schicken sollte
MFG ******

14-04-2021 um 15:30 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe GLS bereits kontaktiert, diese haben uns mitgeteilt, dass sich das Paket in Klärung befindet. Ich habe die erforderlichen Informationen an GLS weitergeleitet und warte erneut auf eine Rückmeldung des Paketdienstes.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

14-04-2021 um 17:55 Uhr


Ich kann nicht warten ob und bis das Teil. P 01202616 Nummer 42404 Part Code 42404 R.N Connecting pad
bei GLS gefunden wird.
Nun sind sie angesichts der langen Lieferzeit bitte flexibel und
schicken sie statt dessen dieses relativ kleine Teil erneut an mich , aber nicht mit GLS. Wenn GLS es dann findet, sollten sie dieses Teil von denen zurück bekommen.

Der Gärtner muss dringend die ausgeschlagenen Bäumchen einsetzen, sonst gehen sie nicht mehr an und er will auch nicht mehr nach all meinen Terminverschiebungen warten .
mfG. ****** ******

15-04-2021 um 08:08 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe soeben die Ersatzlieferung neu für Sie veranlasst. Sobald mir eine Sendungsnummer dazu vorliegt, werde ich Ihnen diese umgehend mitteilen.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

15-04-2021 um 09:03 Uhr


Entschuldigung, für mich ist das Problem erst gelöst, wenn ich das Teil habe.
Hoffentlich findet GLS das neue Teil nach der Zwischenlagerung wieder.
Trotzdem ,danke für ihre Hilfe.
MFG. ******

15-04-2021 um 09:13 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Sobald die Neulieferung bei Ihnen eingeht, werde ich Sie erneut kontaktieren.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

16-04-2021 um 13:58 Uhr


Dieses Schreiben erhielt ich eben von vida xl. Die angegebene Adresse stimmt aber und wurde ja auch schon zuvor mit den bemängelten Hochbeeten beliefert. Ich wohne immer noch dort und primitivere Ausreden für die Lieferprobleme kann man wohl nicht finden.
Wenn sie es nicht hin bekommen das Ersatzteil zu liefern, dann schicken sie doch ein komplettes Hochbeet , da kann ich das Teil benutzen.
Ich bin sehr sauer.

Leider haben wir eine Benachrichtigung erhalten, dass Ihre Bestellung aus folgendem Grund noch nicht versendet werden kann:

Ihre Postleitzahl oder Region stimmt nicht mit dem ausgewählten Lieferland überein

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung automatisch storniert und erstattet wird, wenn wir innerhalb der nächsten 2 Tage keine Antwort von Ihnen erhalten.

Könnten Sie die unten eingegebenen Daten überprüfen und Ihre Versanddaten vervollständigen oder korrigieren?

Straße: Georg Büchner Straße 29
Postleitzahl: 99974
Stadt: Mühlhausen
Land: DE
Bitte geben Sie die richtige Postleitzahl an, damit wir Ihnen die fehlenden Teile sofort zusenden können.

16-04-2021 um 14:47 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Bitte entschuldigen Sie meinen Kollegen. Ich habe Ihre Informationen bestätigt und die weitere Bearbeitung der Ersatzlieferung veranlasst.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

16-04-2021 um 16:15 Uhr


Danke für ihre Hilfe, ich wünsche ihnen auch ein Beschwerde freies Wochenende
MFG ******

19-04-2021 um 08:20 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Sie finden die neue Sendungsnummer unten aufgeführt. Das Paket sollte in kürze bei GLS eintreffen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

23-04-2021 um 10:03 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Ich konnte einsehen, dass die Ersatzlieferung bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte teilen Sie mir mit, ob Ihre Bestellung nun vollständig und in Ordnung ist.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2021 um 12:39 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist ganz in Ordnung, ich denke das vielleicht das Problem mehr oder weniger mit GLS entsteht
Mit freundlichen GRÜßEN ******

14
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

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