VidaXL-7-tlg. Garten-Essgruppe Poly Rattan Akazienholz - Qualität katastrophal

  • Behoben
  • 31 Dez 2020
  • #171470
  • 374
Anzeige

Der Tisch wackelt, die ganze Essgruppe ist instabil, die Armlehnen von den Sesseln lösen sich, die Schrauben bei mehreren Sesseln lassen sich nicht festziehen. Das Rattangeflecht löst sich, obwohl die Garnitur unbenutzt und witterungsgeschützt eingelagert ist. Aufgrund der Anzahl der Qualitätsmängel bin ich an Austausch nicht interessiert, sondern möchte die Garnitur zurückgeben

Teilen

31-12-2020 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2021 um 09:45 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Kunden sich wünschen und können darauf reagieren.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Könnten Sie mir sagen wann und unter welcher Nummer ich Sie besser erreichen kann, um mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Corrie
vidaXL Kundenservice

08-01-2021 um 08:09 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

leider haben wir bis jetzt keine Antwort auf under Emails von Ihnen erhalten.

Wir bitten Sie uns Bilder der Ware zu zusenden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Corrie
vidaXL Kundenservice

11-01-2021 um 19:46 Uhr


Hallo,
die Reklamation ist noch nicht behoben. Die Fotodateien habe ich Ihnen zugesendet - leider lassen sie sich hier nicht hochladen. Die Fehler treten an allen Teilen der Essgruppe auf - ich habe nur einen Teil beispielhaft dokumentiert.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

12-01-2021 um 08:05 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank dass Sie nun doch noch Bilder gesendet haben.

Ich habe Sie via Email kontaktiert um eine gemeinsame Lösung für Sie zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Corrie
vidaXL Kundenservice

28-01-2021 um 08:29 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.

Ich habe Sie via Email kontaktiert um eine gemeinsame Lösung für Sie zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Corrie
vidaXL Kundenservice

03-02-2021 um 10:27 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.

Ich habe Sie via Email kontaktiert um eine gemeinsame Lösung für Sie zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Corrie
vidaXL Kundenservice

03-04-2021 um 08:39 Uhr


Lieber Kundenservice,

leider habe ich keine passenden Artikel in Ihrem Shop gefunden und möchte daher um Rückerstattung des Kaufpreises sowie Mitteilung eines zeitnahen Abholtermins für die Garnitur bitten. die Rückerstattung kann auf das genutzte Zahlungsmittel erfolgen. Alternativ teile ich Ihnen gerne meine Kontodaten mit.

Vielen Dank und viele Grüße
****** ******

03-04-2021 um 09:26 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Bitte teilen Sie uns per Email ein Datum zur Abholung sowie die Adresse der Abholung mit.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

06-04-2021 um 18:11 Uhr


Hallo Sehr geehrtes Kundenservice-Team,
die Abholung kann umgehend erfolgen. Zwecks Terminvereinbarung sind wir, Herr ****** ****** und ich, per Mail (******.w.******@web.de oder ******@web.de) oder telefonisch unter ****** erreichbar. Nach Terminabsprache kann die Ware Mo - Fr in der Zeit von 8:00 - 17:00 abgeholt werden. Alternativ kann ich Ihnen zwei fixe Abholtermine nennen: 1.) Montag, 12.04.2021 in der Zeit von 8:00 - 15:00 oder 2.) Mittwoch, 14.03.2021 selbe Zeit wie 12.03.2021. Die Abholadresse lautet: ****** ******, Ludwigshafener Str. 96, ******. Zur Info für das abholende Unternehmen teile ich Ihnen mit, dass die Gartenmöbel nicht zerlegt sind und sich auch nicht auf Paletten befinden.

Wie bereits in meiner letzten Nachricht gefragt, bitte ich um Mitteilung wie die Rückerstattung des Kaufpreis erfolgen wird.

In Erwartung Ihrer Rückmeldung in Sachen Terminvereinbarung und Rückerstattung verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

****** ******

07-04-2021 um 09:43 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Wie telefonisch besprochen habe ich Ihnen die Informationen zur Abholung für den 12.04.2021 per Email zukommen lassen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
vidaXL Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2021 um 19:28 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr bemüht, das Problem zu lösen und sehr freundlich

12
VidaXL
Zufriedenheitsindex: 83.8/100

Problem mit VidaXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.