Guten Tag,
ich habe vor zwei Monaten den Artikel 245650 bei Ihnen gekauft. Das Bett ist für die neue Wohnung, in die ich letzte Woche gezogen bin gekauft worden.
Als ich dieses nun aufbaute stellte ich die mangelhafte Qualität der Ware fest. Die Spaltmaße sind erschreckend und vor allem kippelt und wackelt es überall.
Zu allem Überfluss gibt es kein Lattenrost, dass in dieses Bett passt. Zwei habe ich bereits zurücksenden müssen. Dabei hatte ich vorab beim Chat Kundenservice extra gefragt, ob für dieses Bett ein besonderes Lattenrost benötigt wird. Dieses wurde verneint und mir wurde mitgeteilt, dass ich JEDES Lattenrost nutzen kann. Nun habe ich ein Wackelbett ohne passendes Lattenrost, da jedes normale Lattenrost zu hoch ist und die Matratze nicht mehr in den Bettrahmen eingelassen werden kann.
Ich bitte um Kontaktaufnahme oder um einen Lösungsvorschlag. Bestellnummer ist die: 49101415086
Viele Grüße
****** ******
Teilen
07-04-2021 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
08-04-2021 um 13:58 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für das nette Telefongespräch und die vielen Informationen.
Wie telefonisch besprochen bitte ich Sie mir Bilder/Video der Ware zukommen zu lassen.
Sobald ich diese erhalten habe werde ich mich wieder bei Ihnen melden.
Ebenfalls habe ich in der Fachabteilung nachgefragt was für ein Rost in das Bett passt.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Corrie
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
14-04-2021 um 20:56 Uhr
Guten Tag,
haben Sie vielen Dank für die freundliche Kontaktaufnahme.
Bitte finden Sie anbei Fotos, die das Problem aufzeigen. Die Spaltmaße sind enorm. Überdies steht das Bett an manchen Ecken vom Boden ab, weshalb es "kippelt". Auch die Mittelstrebe des Bettes hängt in der Luft, weshalb das Bett bei jeder Bewegung knackt.
Antwort des Verbrauchers
14-04-2021 um 20:57 Uhr
weitere Bilder
Antwort des Verbrauchers
14-04-2021 um 20:58 Uhr
Schiefe Mittelstrebe
Antwort des Verbrauchers
14-04-2021 um 20:59 Uhr
Bett hängt an den Ecken in der Luft
Antwort von VidaXL
15-04-2021 um 08:02 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe die Bilder an die Qualitätsabteilung weitergeleitet, sobald ich neue Informationen erhalte, werde ich Sie erneut kontaktieren.
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
24-04-2021 um 17:56 Uhr
Guten Tag,
um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass man mit einer Ersatzteillieferung mein Problem beheben kann. Abgesehen davon, dass ich ja nicht weiß, welche Teile wie zueinander passen
habe ich nun das 3. Lattenrost in Folge gekauft und gestern ausprobiert. Auch hier liegt die Matratze nur oben auf und nicht im Bettrahmen eingefasst.
Dadurch verschiebt sich die Matratze in der Nacht hin und her.
Ich habe nun das flachste Rahmenlattenrost gekauft, dass es auf dem Markt gibt (ca. 4,5cm hoch).
Bitte verstehen Sie mich nicht falsch aber dieses Bett macht mir absolut keine Freude mehr.
Es ist überall schief und krumm, wackelt an jede Ecke (was extrem störend ist) und es gibt kein passendes Lattenrost für dieses Bett.
Ich habe Ihnen zum Beweis noch ein paar Fotos angehangen, wie es derzeit aussieht. Möchten Sie so ein Bett haben?
In meinen Augen ist dieses Bett eine Fehlkonstruktion und kann für seinem eigentlichen Zweck (als Bett) nicht genutzt werden.
Ich bitte Sie daher um Wandlung des Kaufvertrags. Ich habe noch die original Kartons und kann Ihnen das Bett entsprechend verpacken.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von VidaXL
26-04-2021 um 08:42 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe Ihnen eine Email bezüglich der Rücksendung zukommen lassen. Bitte teilen Sie mir per Email die erforderlichen Daten mit.
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2021 um 20:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wirklich ein SpitzenService! Damit habe ich nicht mehr gerechnet ! Vielen Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.