Liebes VidaXL Team,
am 2.03.2021 kam die bei Ihnen bestellte Kommode endlich an. Heute habe ich Zeit gefunden die 2 gelieferten Pakete aufzupacken, die Teile zu sortieren und mir in Ruhe anzuschauen. Leider sind viele grau Lackierten Teile (im Sichtbereich) schon verkratz, obwohl die Pakete in einem einwandfreien zustand waren - ohne Beschädigungen. Ausgerechnet die Deckplatte oben, die Seitenteile (Füße und diverse andere) haben Dellen oder div. Kratzer im Lack / Holz. Insgesamt sind 21 Lackschäden in der Kommode. Auch bin ich von der Qualität ihrer Schubladenaufhängung entsetzt! Noch nie habe ich eine Kommode mit Plastikschienen gekauft. Hätte dies in ihrer Kommodenbeschreibung gestanden, hätte ich mich auf gar keinen Fall für diese Kommode entschieden! Ich habe die Kommode, wie gesagt bereits aus der Verpackung entnommen, da ich sie aufbauen wollte... Da ich nicht denke dass ich die Kommode wieder in die Pakete bekomme, bitte ich Sie hiermit um eine Problemlösung! Gerne sende ich ihnen weitere Fotos von den Lackschäden zu, leider waren nur 3 Fotos möglich.
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05-03-2021 um 12:02 Uhr
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Antwort von VidaXL
05-03-2021 um 13:30 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
zunächst einmal vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Reklamation24 zu kontaktieren.
Ich hatte versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Bitte lassen Sie mir über meine E-Mail noch weitere Bilder zukommen, damit ich Ihnen ein angemessenes Angebot machen kann.
Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie weiter Fragen oder Anliegen haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Manuela
vidaXL Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2021 um 07:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist sehr gut. Es wurde sofort angemessen auf meine Beschwerde reagiert. Sehr freundlicher Kundenkontakt und schnelle Hilfe.
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