Wir haben eine Tischplatte bestellt,die auch heute uns zugesendet worden ist aber diese Tischplatte hatte davor schon eine Kunde und wurde aus diesem Grund zurück gesendet da diese Tischplatte sich löst.in Paket haben wir ein Widerrufsformular gefunden den der davor Kunde mit Tischplatte an vidaxl.zurück geschickt hat ( auf diesem Formular steht von dem Kunden Name,Adresse und E- Mail und den Grund Verleimung löst sich und das ist wirklich so.Hätte vidaxl. Repariert und den Wisch rausbekommen wäre alles gut gewesen aber so sich Verraten ist schon peinlich und nun haben wir das Problem weil kein Retourschein bei liegt.Reingefallen sind wir ganz schön.
Teilen
09-09-2022 um 15:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an VidaXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von VidaXL
12-09-2022 um 09:53 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern es das Sie eine Retourensendung bekommen haben.
Die Kollegen werden sich in Kürze diesbezüglich bei Ihnen melden.
Antwort des Verbrauchers
15-09-2022 um 12:02 Uhr
Hallo die Tischplatte habe ich einen Schreiner gegeben und er hat die Tischplatte repariert aber sowas darf nicht nochmal passieren das ein anderer Kunde eine Retoure Ware bekommt.Somit hat es für mich erledigt aber werde in Zukunft bei euch nichts mehr bestellen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2022 um 15:28 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?SPRACHLOS
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.