Rücksendung und Rückerstattung

  • 14 Mai 2021
  • #233087
  • 272
Anzeige

Ich habe am 14.04.21 einen Artikel bestellt , der dann leider viel zu
spät bei mir angekommen ist ( Anfang Mai ) .
Nun möchte ich diesen zurückschicken , aber mir wird keine
Rücksendeadresse mitgeteilt .
Nach mehrmaligen Anschreiben wird mir immer mitgeteilt , dass ich
diesen Artikel nicht zurück geben kann , da für diesen Artikel ein
Rabatt gewährt wurde.
Dieses ist eine Frechheit und auch eine arglistige Täuschung, denn
bei der Werbung für diesen Artikel wurde kein Wort darüber verloren.

Teilen

14-05-2021 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vidoza weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vidoza
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vidoza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.