Suche

Vidoza
Reklamationen & Beschwerden (9)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vidoza. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vidoza #1685 zweiteiliges Set

Trotz rechtzeitiger Reklamation und zwischenzeitlicher Stornierung( wegen zu später Lieferung), Preis/ Leistung ebenfalls sehr schlecht, wird eine Rücknahme verweigert. ES wird mir kein Rückschein zugesendet. Die Retoure ist so nur auf meine Kosten möglich. TROTZ mehrfacher Emails wurde jetzt die Rückadresse angegeben, aber wieder ohne Rückschein.

Vidoza Rücksendung

Will Ware zurücksenden geht nicht, da kein Rücksendeetikett dabei ist. Nachdem ich den ach so tollen Kundenservice beauftragt habe wird man solange hingehalten, dass es irgendwann heißt, man ist außerhalb der 14 Tage bzw. da die Ware ja schon offen war können sie es nicht mehr zurücknehmen. obwohl ich die Ware so erhalten habe.

Vidoza Bestellstornierung

Am 28.07.2021 bestellt über Rechnungsbezahlung Klarna - am 30.072021 Bestellung storniert,da die angegebene Lieferfrist um 6Wochen verlängert wurde. Bisher keine Reaktion von Seiten Vidoza.Klarna mahnt seit Wochen.Ich habe keine Ware erhalten,die Stornierung erfolgte innerhalb von 2 Tagen und ist korrekt.Versuche über Klarna gehen ebenfalls ins Leere

Vidoza Falsche Lieferung

Unverschämt nie wieder! 2 gleich Artikel geschickt , falsche Größen und falsche Farbe! 1 mal weiß und 1 mal schwarz Geliefert 2 mal beige‘! Völlig billige Qualität Bis heute kein Rücksendeschein! Immer wieder Ausreden, solle behalten bei nächster Bestellung 50prozent! Abgelehnt, dann Fotos verlangt , eindeutige BEweise!‘Hätte die aus der Original Verpackung genommen! Jetzt Rücksendungvzu spät! Betrug hochv3 ! Kann nur warnen! Anwalt eingeschaltet!

Vidoza Schuhe mit absoluter glatten gefährlichen sohle

Die Schuhe die ich bestellt habe (2 paar über 70 €) haben eine sehr glatte gefährliche Plastiksohle. Man läuft wie auf Glatteis und ich bin nach ein paar Schritten gerutscht und habe mir dabei die Hand geprellt. Auf Nachfrage zur Rücksendung wurde mir mitgeteilt dass ich die Ware nicht zurückschicken kann da die Ware nicht mehr Original verpackt wäre. Was soll diese unsachliche Antwort? Um die Schuhe zu beurteilen muss ich sie auspacken außerdem sind sie nur in einem Plastiktäschchen das nicht beschädigt wurde. Ich bin total verärgert und erwarte eine Antwort. Ich behalte mir auch vor die Sache meinem Rechtsanwalt zu übergeben. Lesen sie mal ihre Bewertungen das sagt alles.

Vidoza Ich möchte ein Paket zurückschicken

Ich habe bei Vidoza Schuhe geliefert bekommen, die leider nicht passen. Habe keine Rechnung und keine Rücksendepapiere, da der Preis über Kreditkarte eingezogen wurde. Mehrmals per E-Mail angemahnt. Heute schreibt Vidoza : Keine Rücknahme möglich, da ich das Paket geöffnet habe ? Wie bitte soll ich feststellen, dass etwas nicht paßt oder nicht gefällt, wenn ich die Ware nicht sehen kann.? Ich weiß jetzt nicht, wie und an wen ich die Schuhe zurücksenden soll. ? Können Sie mir bitte helfen ?

Vidoza Reklamation/Rückgabe

Mehrfache Versuche sind fehlgeschlagen eine email an die Fa. zu senden. Ich möchte die Ware zurücksenden.

Vidoza Alles ist furchtbar bei dieser „Firma“. Finger weg!

Wir haben Anfang April ein Gartengerät bei Vidoza bestellt. Die Rechnung dafür hatten wir schon am nächsten Tag, jedoch die Ware wollte einfach nicht ankommen. Somit habe ich entschieden der Firma zu schreiben, dass wir es gar nicht mehr haben möchten. Als Antwort kam, dass es nicht storniert werden darf (weil es angeblich schon auf dem Weg ist). Ein paar Tage später war das dringend da, dennoch wollten wir es nicht mehr haben und somit hat die Konversation mit dem furchtbaren service angefangen. Sie versuchen alles zu machen um retour nicht anzunehmen, sie sind unsympathisch und geben sie nicht mal die Mühe meinen Namen am Anfang des Mails oder Begrüßung am Ende zu platzieren. Sie brechen die Rechte der Konsumenten und sind die schlimmste Firma der ich je begegnet bin! Erst nachdem ich gedroht habe sie zu melden (was ich so wieso machen werde) haben sie mir eine Rücksendeformular zugeschickt. Einfach nur Wahnsinn!

Vidoza Rücksendung und Rückerstattung

Ich habe am 14.04.21 einen Artikel bestellt , der dann leider viel zu spät bei mir angekommen ist ( Anfang Mai ) . Nun möchte ich diesen zurückschicken , aber mir wird keine Rücksendeadresse mitgeteilt . Nach mehrmaligen Anschreiben wird mir immer mitgeteilt , dass ich diesen Artikel nicht zurück geben kann , da für diesen Artikel ein Rabatt gewährt wurde. Dieses ist eine Frechheit und auch eine arglistige Täuschung, denn bei der Werbung für diesen Artikel wurde kein Wort darüber verloren.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 9

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vidoza?

Beschwerde schreiben