Bestellstornierung

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2021
  • #292411
  • 171
Anzeige

Am 28.07.2021 bestellt über Rechnungsbezahlung Klarna - am 30.072021 Bestellung storniert,da die angegebene Lieferfrist um 6Wochen verlängert wurde.
Bisher keine Reaktion von Seiten Vidoza.Klarna mahnt seit Wochen.Ich habe keine Ware erhalten,die Stornierung erfolgte innerhalb von 2 Tagen und ist korrekt.Versuche über Klarna gehen ebenfalls ins Leere

Teilen

24-09-2021 um 08:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vidoza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2021 um 08:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenumgang, keinerlei Reaktionen. Mein Problem ist immernoch offen.

2
Vidoza
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vidoza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.