Am 28.07.2021 bestellt über Rechnungsbezahlung Klarna - am 30.072021 Bestellung storniert,da die angegebene Lieferfrist um 6Wochen verlängert wurde.
Bisher keine Reaktion von Seiten Vidoza.Klarna mahnt seit Wochen.Ich habe keine Ware erhalten,die Stornierung erfolgte innerhalb von 2 Tagen und ist korrekt.Versuche über Klarna gehen ebenfalls ins Leere
Teilen
24-09-2021 um 08:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vidoza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2021 um 08:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenumgang, keinerlei Reaktionen. Mein Problem ist immernoch offen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.