Vigoexpress

HS plus d.o.o.

Beschwerde schreiben

Problem mit Vigoexpress?

Beschwerde schreiben

Vigoexpress
Bewertungen & Erfahrungen (65)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vigoexpress bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

14 Dez 2020

Habe bis heute keine Antwort für mein Anliegen erhalten. Warte noch ein paar Tage dann werde ich Andre Schritte ein Leiden schade .Lg.******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Dez 2020

Beschwerde wurde gelöst. Alles o.k.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Nov 2020

Betrug

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Okt 2020

Leider sehr schlechte Kommunikation zu Kunden und absolut nicht möglich Lösungsansätze für Probleme zu finden oder sich um Reklamationen zu kümmern / kümmern zu wollen. Leider sehr traurig, dass niemand nach 10 Nachrichten antwortet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Sep 2020

War gut freundlich und habe umgehend das richtig bestellte Produkt erhalten Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen