Schneidet keinen Lauch und Zwiebel und Zucchini usw. stoppt dauern trotz genügender Aufladung.
Teilen
Antwort von Vigoshop
25-10-2023 um 08:50 Uhr
Guten Tag,
die Bearbeitung von Anfragen erfolgt ausschließlich per E-Mail.
Wir bitten Sie uns über info@vigoshop.de zu kontaktieren. Sie werden zunächst eine automatische Antwort erhalten, auf die Sie bitte antworten, um mit dem Support in Kontakt zu kommen. Der Support wird Ihnen gerne behilflich sein.
Danke.
Vigoshop
Antwort des Verbrauchers
25-10-2023 um 12:53 Uhr
Gerät ist zu schwach. Schneidet nicht. Kontakt greift nicht richtig.
Antwort des Verbrauchers
25-10-2023 um 13:01 Uhr
Gerät ist zu schwach. Schneidet nicht. Kontakt greift nicht richtig.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2023 um 13:02 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut. Schnelle Antwort erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.