Eine Unverschämtheit

  • 14 Okt 2021
  • #301006
  • 177
Anzeige

Hallo,

ich wurde gesperrt, weil ein Mitglied sich bei Vinted beschwert hat. Habe danach eine Lösung mit dem Käufer gefunden. Trotzdem bleibt mein Account gesperrt und trotz Beweise mit Screenshot mit der Käuferin, entsperrt Vinted nicht mein Account. Ich habe Vinted unzählige Male angeschrieben, dass das Problem gelöst sei, aber ich bekomme von denen nur standardisierte Baustein Antworten und mein Account bleibt gesperrt. Eine absolute Frechheit. Kundenservice geht anders. Finger lassen von Vinted.

Teilen

14-10-2021 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vinted weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.