Vinted Account Gesperrt und nach 30 tagen nicht entsperrt!

  • Behoben
  • 29 Aug 2023
  • #535219
  • 163
Anzeige

Ich wurde am 29 Juli wegen eines nicht echten Artikel gesperrt, obwohl ich den nachweis hatte, dass ich es auf einer Verifizierten Seite gekauft habe und es nicht mal ein „fake“ artikel ist sondern einfach ein edelstahl armband. Ich hab mich ziemlich geärgert weil ich seit über 3 jahren kaufe und verkaufe und über 300 positive bewertungen habe. Ich habe hin und her mit dem Vinted Kunderservice geschrieben und jeder Mitarbeiter hatte eine andere Meinung dazu. Zudem wurde ich für 30 Tage gesperrt. Dann nach zwei/drei tagen hieß es ich werde für immer gesperrt sein, wegen mehreren accounts. ich habe mich bloß mit dem Account MEINER SCHWESTER angemeldet um zu Kaufen! meine schwester wurde also auch gesperrt. Ein Mitarbeiter hat dieses anliegen ernst genommen und mir am 9 August geschrieben dass ich in 20 tagen ENTSPERRT WERDE! ich hab auch einen beweis! Nun sind diese 20 Tage vorbei und mein account wurde nicht selbstständig entsperrt, auf anfrage bei dem Kundenservice können sie nichts weiteres tun und es wird auch nicht mehr geantwortet!
Ich habe jahre lang auf vinted gekauft und verkauft und jetzt werde ich einfach gesperrt. WAS KANN ICH TUN UM DIESEN ACCOUNT WIEDER ZU BEKOMMEN?
Vinted hat so viel spaß gemacht.
Mein vinted acc: ******.szk

Teilen

Ärger mit Vinted?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2023 um 12:13 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht kooperativ

1
Vinted
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Vinted?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.