Abofalle

  • Ungelöst
  • 25 Jan 2023
  • #460992
  • 403
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Ich habe im Internet eine kostenlose Windows 11-Ausgabe des VNR-Verlages angeklickt, und zwar am 14.12.2022. Seit dieser Zeit erhalte ich E-Mails vom VNR-Verlag und jetzt gestern eine Rechnung über 59,80 €, datiert vom 23.01.2023, obwohl ich nie einen Vertrag unterschrieben habe

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25-01-2023 um 09:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2023 um 10:30 Uhr


Guten Tag Herr ******,

wir haben Ihr Anliegen bearbeitet bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Eingang.

Freundliche Grüße aus Bonn, Steffi

Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53095 Bonn
Telefon: 0228 9550-100
Fax: 0228 35 97 69
E-Mail: dialog@vnr.de
Amtsgericht Bonn, HRB 8165

Vorstand: Richard Rentrop
USt.-Id-Nr.: DE 812639372

26-01-2023 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an VNR Verlag weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2023 um 17:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Service ist auch ein Sercice!

15-03-2023 um 17:56 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass wir Ihr Anliegen noch nicht lösen konnten.

Sie haben bei uns online das kostenpflichtige Abonnement Windows-Wissen bestellt. Da wir innerhalb der vereinbarten kostenlosen Testzeit keinen Widerruf erhalten haben, haben wir unsere Leistungen berechnet. Über die Konditionen wurden Sie bei der Bestellung informiert, hierzu haben wir Ihnen auch nochmals per E-Mail zusätzliche Informationen zukommen lassen, aus denen der Vertragsabschluss ersichtlich wird.

Wir bedauern dennoch sehr, dass es bei Ihrer online Bestellung zu Missverständnissen gekommen ist.

Wir hoffen Ihr Anliegen nun zufriedenstellend gelöst zu haben.
Viele Grüße aus Bonn,
Bastian

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VNR Verlag
Zufriedenheitsindex: 68.4/100

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