Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vodafone Kabel Deutschland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
VODAFONE KABEL verschickt in der Regel tagleich zum Abbuchungstermin eine Benachrichtigung, dass eine neue Rechnung im Portal hinterlegt ist. Unabhängig davon, dass andere Telekommunikationsanbieter das wesentlich früher schaffen (etwa eine Woche im Voraus), wurde heute der Monatsbeitrag für 11/2023 abgebucht ohne eine entsprechende Benachrichtigung. Eine Prüfung auf meinem Kundenkonto ergab, dass keine Rechnung hinterlegt ist bzw. verfügbar ist. Würde am liebsten eine Rücklastschrift veranlassen, Abbuchung ohne Rechnung, geht überhaupt nicht. Kommunikation mit VODAFONE per Email ist schon lange nicht mehr möglich, so hält man sich Kunden fern.
Die Internet Qualität ist schrecklich, Homeoffice nicht zumutbar. Für jahrelange Stammkunden unzumutbar. Ich bin sehr enttäuscht von der von der momentanen Situation die immer mehr Standart wird sehr schade.
Vor etwas mehr als einem Jahr bereits Beschwerde geschrieben. Seit Wochen wieder mehrmals täglich Verbindungsabbrüche beim Internetanschluss meines Vaters. Er zahlt seit Jahren fleißig seine Rechnungen (knappe 60 Euro monatlich), aber von Seiten Vodafone erfolgt keine anständige Leistungserbingung. Wechsel gestaltet sich etwas schwierig, weil der gute Mann ü80 ist, sonst hätte ich das längst erledigt. Am 26.09.2023 Kundenservice telefonisch kontaktiert. Man sagte mir Rückruf durch einen Techniker zu. Bis zum heutigen Tage nicht erfolgt. Erneute telefonische Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst. Man meinte, man könne "Super W-LAN" kostenlos dazu buchen. Man sagte mir ebenfalls Rückruf zu. Ebenfalls bisher nicht erfolgt. Wollte mich im Kundenportal einloggen, um die kostenlose Option zu buchen. Klappte ebenfalls nicht, weil man ständig rausgeworfen wird und sich neu einloggen muss. Auch mit meiner eigenen Kundennummer dasselbe Problem.
21.09.2023 seit fünf Tagen, immer ab 20.15 Uhr beginnt das Internet mächtig auf die Bremse zu drücken. Webseiten öffnen dauert ewig lange, oder es taucht dann (Zeitüberschreitung der Anfrage) auf. Youtube und Videos ,da fühle ich mich wieder in die Zeit von ISDN Anschluss zurück versetzt. Ich Wohne in Metzingen Lkr. Reutlingen Baden Württemberg und Glasfaser wurden hier schon seit Jahren verlegt. Das des öfteren mal Vodafone (ehm. KabelBW) an den Leitungen herum spielen und Updates durchführen, das wahr schon nervig, aber was jetzt passiert ist nur noch Schlecht. Aussagen wie", Leitung sei Überlastet auf Grund hoher Anzahl von Benutzer im Internet, oder Technische Wartungsarbeiten usw., dem kann ich keinen Glauben mehr schenken. Was passiert hier?, werden die Datenraten gebremst, um angeblich Energie zu Sparen?. Dafür zahlt der Kunde immer mehr und erhält immer weniger !. Was ist nur los?!. Die Konkurrenz ist auch nicht viel besser, Ach und TV fällt teilweise auch mal aus, oder Bild ist sehr Verpixelt!.
Guten Tag, ich hatte am 10.08.2023 einen Techniker termin gehabt, ich war den ganzen Tag zuhause aber der Techniker kam nicht. Mir wurde trotzdem die 99,50€ für die Service Pauschale gerechnet. Ich bitte Sie mir das geld zurückzuerstatten ansonsten muss ich weitere schritte einleiten. Mit freundlichen Grüßen ******
Seit einigen Wochen fallen bei uns immer wieder Sender aus, gibt es Bild-und Tonstörungen, bis hin zum Totalausfall der Sender; ich hatte das vor kurzem bereits reklamiert, dann ging der Empfang für einige Tage wieder, seit ca. einer Woche ist der Empfang wieder katastrophal, Mit der Bitte um Störungsbehebung A.******
Ab 21 .6 .23 habe ich kein Signal in Fernsehe habe ich sofort telefoniert mit Vermieter ein Monat später kommt endlich ein Techniker von Vodafone in meine Wohnung. Hat alles anschuluss gesehen und hat gesagt das Problem liegt nicht in den appertment aber in Gebaude muss mit Hausmeister und Hausverwaltung ein Termin zu sehen wo ist alle Kabel von Antenne weil ist geschlossen und nur diese beide haben die Schlüssel. Die Hausverwaltung hat geschickt schon 2 mal Email dass braucht ein Termin mit Vodafone sind fast noch ein monate vorbei die Vodafone hat keine Termin vereinbart, ich bin seit 2 Monaten ohne Fernseher wie lange muss ich noch warten? ....ein jahr ...2 jahren ....? Die Kundenummer ist 718957281 ich wohne an die Mainzerstr 14 - 16 55411 Bingen am Rhein app 209 .Habe schon several mal Vodafone kontaktieren , ein sagt muss mit Vermieter reden andere mit Hausverwaltung .Das Problem die Vermieter hat schon mit Vodafone, die Hausverwaltung hat schon mit Vodafone kontaktiert die einige Firma hat das nicht verstanden ist die selbst Vodafone ....Zwei Monaten sind vorbei ich kann nicht sehen mein Nachrichten in Fernseher und mein films.
Die Fernbedienung reagiert nicht. Ich kann weder ein anderes Programm noch die Lautstärke ändern. Batterien mehrfach gewechselt, weil das Problem schon länger besteht. Kundenservice nicht erreichbar.
In ca. 1 Jahr wurde der dritte Horizon getauscht. Der letzte angelieferte Horizon ist überhaupt nicht Installationsfähig, durch diesen Umstand ist es nicht möglich die von Ihnen abgebuchten und das Vertragsmäßig angebotene HD Angebot zu empfangen. Da Sie ( Vodafon ) Vertragsmäßig nicht Funktionsfähige Hardware verteilen und nur versuchen einen neuen Giga Kabel Vertrag abzuschließen fordere ich Sie auf mir innerhalb von 14 Tagen die Vertraglichen Produkte ( HD Fernsehen ) zu ermöglichen. Wenn dies mit alten Hardware ( Horizon ) nicht möglich ist werde ich als Bestandskunde auf jeden Fall keinen neuen Vertrag abschließen, sondern Sie in die Pflicht nehmen die bezahlten Produkte zu liefern. Mit letztendlich welcher funktionierenden Hardware obliegt Ihnen.
Immer Störungen, dann schlechter Empfang, irgendwie stimmen meine Rechnungen nicht, dann stehen angeblich Rechnungen auf...Kontaktdaten werden einfach gesperrt, teilweise sehr unfreundlich am Telefon
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