Ab 21 .6 .23 habe ich kein Signal in Fernsehe habe ich sofort telefoniert mit Vermieter ein Monat später kommt endlich ein Techniker von Vodafone in meine Wohnung. Hat alles anschuluss gesehen und hat gesagt das Problem liegt nicht in den appertment aber in Gebaude muss mit Hausmeister und Hausverwaltung ein Termin zu sehen wo ist alle Kabel von Antenne weil ist geschlossen und nur diese beide haben die Schlüssel. Die Hausverwaltung hat geschickt schon 2 mal Email dass braucht ein Termin mit Vodafone sind fast noch ein monate vorbei die Vodafone hat keine Termin vereinbart, ich bin seit 2 Monaten ohne Fernseher wie lange muss ich noch warten? ....ein jahr ...2 jahren ....? Die Kundenummer ist 718957281 ich wohne an die Mainzerstr 14 - 16 55411 Bingen am Rhein app 209 .Habe schon several mal Vodafone kontaktieren , ein sagt muss mit Vermieter reden andere mit Hausverwaltung .Das Problem die Vermieter hat schon mit Vodafone, die Hausverwaltung hat schon mit Vodafone kontaktiert die einige Firma hat das nicht verstanden ist die selbst Vodafone ....Zwei Monaten sind vorbei ich kann nicht sehen mein Nachrichten in Fernseher und mein films.
Teilen
11-08-2023 um 14:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone Kabel Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.