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Reklamationen & Beschwerden (2.722)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vodafone. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Vodafone mit Vertagsverlängerung eine apple watch 9 in hell bestellt und in schwarz bekommen

am Samstag den 27.01.2024 haben wir um 11:00 eine Termin im Vodafone Shop in Kolbermoor gehabt wegen eine Vertragsverlängerung. Mit der Verlängerung haben wir uns ein neues Handy iPhone 15 pro in Titan natur ausgesucht und eine appel watch in hell. Der Mitarbeiter hat uns extra noch die apple watch in hell gezeigt da er diese zufällig da hatte. Ja wunderbar genau diese und das Handy in Titan natur. Wir mussten uns dann auch sagen lassen das das zur Zeit jeder möchte. Okay, ja wir bitte auch. Am Montag den 05.02.2024 wurde das Handy und die Uhr von meinem Mann abgeholt. In der Annahme das dies die helle Uhr ist habe ich natürlich die Verpackung geöffnet und was ist drin, eine schwarze und das Handy haben wir in Titan blau bekommen. Warum fahre ich dann extra in den Shop und suche die Sachen vor Ort aus? Am Dienstag den 06.02.2024 bin ich dann gegen 11.00 nach Kolbermoor in den Shop gefahren um die Uhr umzutauschen. Der Verkäufer konnte sich auch noch daran erinnern das wir die Uhr in hell wollten und das Handy in Titan natur. Kommentar "keine Ahnung was da passiert ist", warum er die in schwarz bestellt hat. Dann wurde mir mitgeteilt das er die Uhr nicht umtauschen kann weil die Verpackung geöffnet ist. Sorry, die Uhr ist neu, nicht gebaucht und wurde auch nicht angefasst. Es wurde nur die Verpackung geöffnet und wieder zugemacht. Und es ist auch nicht meine Schuld das er beide Sachen falsch bestellt hat. Ich musste mir dann sagen lassen wenn er die Uhr geöffnet zurück nehmen würde bekommt er seine Kündigung. Genau das wollte ich als Kunde hören, sorry geht gar nicht. Er hat mir dann einen Rahmen gezeigt den man für 25,00 €. bestellen kann. Und dann? ist die Uhr , die 550,00 € kostet aber immer noch schwarz und nicht hell. Wenn ich die Uhr direkt bei Apple gekauft hätte, wäre das überhaupt kein Problem eine geöffnete Ware umzutauschen. Warum dann bei Vodafone und ist das Kundenfreundlich? Auch frage ich mit ob das im Sinne von Apple ist. Fehler passieren, ist überhaupt kein Thema, aber dann muss man dazu stehen und nicht den Kunden im Regen stehen lassen. Noch dazu hat er ja beide Geräte in der falschen Farbe rausgeschrieben. Da muß man schon mal drüber nachdenken. Nach 27 Jahren die wir jetzt Kunde sind haben wir uns nie beschwert und auch nie überlegt zu wechseln, obwohl es schon ein paar Sachen gab die uns nicht gefallen haben. Und sie sollten sich fragen ob man Kunden nach 27 Jahren so abspeist? Ich möchte nur das die Uhr umgetauscht wird. Eine Uhr die einwandfrei ist, nicht benutzt und nicht in der Hand gehalten wurde. Nur die Verpackung geöffnet und vom Verkäufer falsch bestellt wurde.

Vodafone Vodafone ignoriert meine Kündigung zum 17.10.2023 trotz Kündigungsbestätigung Ihrerseits

Sehr geehrte Damen und Herren, Vodafone behauptet, ich hätte GigaTV Cable sowie TV Connect nicht gekündigt, weshalb weiterhin ein Vertrag bestehe und Beiträge abgebucht wurden. Allerdings habe ich eine Kündigungsbestätigung von Vodafone vom 30.12.2021, worin folgendes steht: Sie haben sich entschieden zu kündigen - es tut uns sehr leid, dass Sie nicht von uns überzeugt sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Geben Sie uns noch eine Chance, mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden? Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen: 0800 000 999 3 Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr Samstag von 8 bis 20 Uhr Hören wir nichts von Ihnen, geht es so weiter: Zum genannten Datum enden die folgenden Leistungen: GigaTV Cable 17.10.2023 Red Internet & Phone 50 Cable U 17.10.2023 TV Connect 17.10.2023 Leider sind die Vodafone Service Mitarbeiter wie z. B. D. Seidel unfähig, meine Anfrage korrekt zu bearbeiten. Sie behaupten einfach stumpf, dass ich nicht gekündigt hätte und alles korrekt sei.

Vodafone Techniker 2mal versetzt

Ich wurde bereits 2x vom Techniker versetzt. Da ich homeoffice mache muss ich täglich zur Arbeit fahren was Zeit kostet. Zudem hat mein Mann 4 Std gewartet und niemand kam. Erst nach meiner Rückfrage kam die Absage. Einen Hotspot wollte man mir dann auch nicht einrichten. Ich bin sehr enttäuscht. Der neue Termin ist für Montag angesetzt und ich habe bis dahin kein Internet und muss viel Zeit im Auto verbringen.

Vodafone Keine verschrochene Vertragsverlängerung

Also mein Problem ich bekomme eine Vertragsverlängerung am telefonnzigdagt mitgleichen Preis aber mit Doppelbetten datenvolumen. Ach schon eine Bestätigung . So am Telefon kann keiner eine Auskunft über das ganze geben weil rechts nicht weiß was links macht . Und der Vertrag mit allen Rabatten gar nicht hinterlegt wurde. Ich finde das kundenverarsche und abzocke . Ein Stern für eine Bewertung zu vielzufem sind viele Mitarbeiter total pampig . Und Mann ist ewig in der Warteschleife

Vodafone VERTRAGSBRUCH VON VODAFON

Rechnung nicht angemessen zu hoch. Ich habe in einem vodafon Shop für mich und meiner Frau handy vertrag abgeschlossen. 1. Die Rufnummer Mitnahme hat nicht funktioniert und meine Frau hat gar keinen Anschluss erhalten. Es wurde der Vertrag storniert ob wohl wir rechtzeitig gekündigt haben. Jetzt soll ich die ca.94€ bezahlen habe ich getätigt aber das ist zu viel weil der Vertrag garnicht von Vodafone eingehalten wurde. Deswegen fordere ich dieses Betrag zurück da es ein Vertragsbruch ist. LG ****** ******

Vodafone Aufgezwungene Verträge, Schlechter Kundenservice, inkompetente und überforderte sowie unfreundliche Mitarbeiter

Hallo, ich habe meinen Internet/Kabelvertrag gekündigt. Daraufhin wurde ich gerade gegen Ende des Vertrages mit sog. Treueangeboten täglich per Mail von Vodafone bombardiert. Ich wurde regelrecht dazu genötigt, das Angebot anzunehmen. Dies hätte einen Klick auf den Button bestätigen wahrscheinlich ausgelöst. Diesen Button habe ich nicht gedrückt. Dennoch habe ich jetzt das ungute Gefühl, daß Vodafone einfach zu unrecht davon ausgeht, ich hätte dem zugestimmt. Ich bekomme immer wieder widersprüchliche Auskünfte und es wird zum Teil auch einfach aufgelegt ohne Begründung. Es wird versprochen sich um die Angelegenheit zu kümmern und ich werde um ein wenig Geduld gebeten. Dann höre ich die schöne Vodafone Melodie und plötzlich ein Freizeichen und ein anderer Mitarbeiter meldet sich, dem ich meine ganze Geschichte nochmal neu erzählen muß, weil die Informationen von dem vorhergehenden Ansprechpartner leider nicht weitergegeben worden sind. Ich bin mittlerweile soweit einen Rechtsstreit gegen Vodafone füh- ren zu wollen. Nichts kommt rechtssicher unterschrieben per Post. Die digitalen Dokumente sind meiner Meinung nach rechtlich zu beanstanden, so daß sich hieraus anders als von Vodafone behauptet kein ordnungsgemässes Vertragsverhältnis ergeben kann. Ich benötige aber irgendwelche Unterlagen für den Anwalt oder auch für eine ausführliche und abschliessende Beschwerde z.B. über Reklamation24. Ich bitte dringend um Hilfestellung. Es muß doch bei Vodafone so etwas wie eine Beschwerdestelle geben, die auch irgendwie telefonisch oder per Mail für mich als aufgebrachten Kunden erreichbar ist und wo man sich ehrlich bemüht den Kunden nicht im Regen stehen zu lassen. Wenn ich danach frage heißt es. Nein so eine Abteilung haben wir zwar. Aber aufgrund der Menge der Beschwerden geht das nur per Mail und die Antwort kann mehrere Wochen dauern. Leider sind bis dahin wichtige Fristen versäumt. Ohne mein Verschulden. Ich finde diese Fristen dürfen dann für Vodafone nicht gelten. Der Konzern hält sich ja auch offensichtlich an keine Regeln mehr. Ich fühle mich als Verbraucher im Stich gelassen. Hinzu kommt ggf. eine Kostenfalle, deren Rechtmässigkeit fraglich ist. Ich bin nicht mehr bereit irgendwelche Rechnungen zu begleichen, wenn ich nicht weiß wofür der Betrag berechnet wird und die auftretenden Probleme nicht gelöst werden. Ich hoffe dringend auf Hilfe. Grüße D.

Vodafone ungwollter Tarifwechsel

Guten Tag,letzte Woche erhielt ich ein Angebot per e-Mail und drücke versehentlich auf Bestätigen, dies teilte ich sofort über Ihre Hotline mit. Leider wurde mir nicht geholfen, sondern ich wurde von einem zum anderen vertröstet. Heute erhielt schon von der DSL ein Paket von Ihnen, welches ich nicht benötige. Ich bitte nochmals den Vertrag unverzüglich zurück zunehmen. Der alte Vertrag soll bestehen bleiben. Bitte senden sie mir einen Rückschein für das zugesendete Paket. Es ist doch sehr enttäuschend, dass man keinen Ansprechpartner bei Ihnen findet, nur diese dämliche Hotline und da scheint wohl auch niemand kompetent zu sein, bzw. nicht zu ständig. Ich um schnelle Bearbeitung, da ich auch nicht bereit bin die Einmalzahlung in Höhe von € 59,89 zu zahlen. MFG G.******

Vodafone Beschwerde Auskunft zur Störungsmeldung

Seit dem 10.1.24, 6.00 Uhr, haben wir keinen Kabelempfang mehr an unserem TV-Gerät. Es erscheint die Anzeige „Kein Signal“. Unsere Vertragsnummer lautet 148522601. Seitdem haben wir täglich versucht, über die Vodafone-Störungsstelle eine Auskunft über den Ausfall zu erhalten. Leider gab es niemanden, der uns eine qualifizierte Information hierzu geben konnte - nicht einmal der Technische Kundenservice von Vodafone. Auch heute wurden wir wieder vom allgemeinen Kundenservice an den Technischen Kundendienst verwiesen. Dort machte die Dame (Frau Bayrami ?) deutlich, dass die Störung einzig mit unserem Vertrag zusammen hängt und wir erst einen Neu-Vertrag abschließen müssen. Sonst könnte die Störung nicht behoben werden. Eine Vertragsbestätigung erhielten wir von ihr direkt per eMail. Falls dadurch ein Vertrag zustande gekommen ist, widersprechen wir diesem hiermit. Eine Bestellung wurde zu keiner Zeit aufgegeben. Auf unser hartnäckiges Drängen hin, bekamen wir von der Dame, die zur eigentlichen Störung nicht weiter Auskunft geben konnte, zwei Handynummern von angeblichen Technikern bzw. Vorgesetzten. Zudem hat sie uns versichert, dass vor Ort schon Techniker nach der Problemlösung suchen und sie betonte, dass das Wetter heute sehr kalt sei und wir doch Verständnis für das seit 4 Tagen andauernde Problem haben sollten. Diese Auskunft widerspricht sich. Entweder die Störung liegt an unserem Vertag oder aber die Techniker arbeiten vor Ort schon fleißig am Beheben. Die beiden von der Dame genannten Handynummern waren FALSCH: die Nr. 021164996573 gehört zu einer Stelle, die ausschließlich Handyverträge bearbeitet und nicht zu Vodafone gehört. Die andere Nr. 029619210299 war nicht verfügbar. Meine Gesprächspartnerin beim Technischen Kundenservice, Frau Bayrami (so bekamen wir von ihr zumindest auf Nachfrage des Nachnamens die Auskunft) hat uns somit nicht wie angegeben zu einem Techniker vor Ort, sondern an komplett falsche Stellen verwiesen. Wahrscheinlich wollte sie das Gespräch mit uns nicht fortsetzten, da die Stimmung wegen unseres hartnäckigen Nachfragens inzw. schon recht angespannt war. Nach wie vor kennen wir also noch immer nicht den Grund der seit 10.1.24 andauernden Störung noch wissen wir, bis wann diese in etwa behoben ist. Eine ordentliche und qualifizierte Auskunft erhielten wir bisher leider von keiner Vodafone-Stelle. Bereits im letzten Jahr hatte unsere gesamte Straße (Rhönstraße) einen solchen Totalausfall von mehreren Tagen. Vorab Danke für Ihre schriftliche Stellungnahme, auch bzgl. meiner angeblichen Bestellung. Karl und ****** ******

Vodafone permanente Belästigungen und Forderungen, die längst beglichen sind an Menschen, die längst keine Kunden mehr sind

Permanent kriegen wir Belästigungen von vondafone per Mail! Zuerst wird rechtswidrig Gebühr abgebucht, die es nicht gibt ohne Lastschrifteinzug; dann nach Forderung des Nachweises wird einem ein Kontoauszug geschickt, in dem ALLE Rechnungen beglichen sind und dies auch am 10.Dezember 23 so bestätigt wurde. Aber ständig kommt eine Mail mit einer Belästigung, gleichen Sie 5€ aus, sonst gibt es Inkasso! Und ja, kein Spam, von vodafone selbst. Langsam geht es in diesem Laden um rechtswidrige Umstände zu

Vodafone Datenlöschung

Ich fordere Sie hiermit auf, die Daten der unten ehemaligen Kundin von Ihnen umgehend (!) zu löschen, andernfalls werden wir dies als Datenmissbrauch melden! Sehen Sie bitte von weiteren Belästigungen ab und ohne Lastschrifteinzugsgenehmigung von ehemaligen Kunden irgend welchen rechtswidrigen Abbuchungen Ihrerseits ab! Dass alle Rechnungen beglichen sind, wurde extra per Mail von vodafone am 10.12.23 um 18:21h bestätigt! Nochmals hören Sie nicht auf diesem Weg. Bei weiteren Rechtswidrigkeiten von Ihnen wird direkt an die Rechtsstelle weiter geleitet!

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