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Reklamationen & Beschwerden (2.720)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vodafone. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Vodafone sehr sehr große Schwierigkeiten mit dem Internet

Ich habe sein Aug 2023 sehr grosse Probleme mit dem Internet. Ich kann nicht mehr gut Home office machen, das Internet stürzt ständig ab und wenn ich abends in der Mediathek fernehschauen will dann stockt es ständig. 1. Telefonat 22.8. , Techniker 29.8., nächster Anruf da es nicht besser geworden ist 5.1. Techniker 21.11. +24.11.+25.11. +27.11. dann wieder Anruf neine Nachricht Ticket wurde geschlossen. Am 28.11. Anruf, Tehcniker am 1.12.+4.12.+6.12. es kam keine Besserung. Jeder Techniker erzählte mir dass die Leitung im Hause in Ordnung sind aber die Leitung auf der Strasse nicht. Ihre Mitarbeiter verkauften mit 2 neue Fritzboxen da sie der Meinung waren dass es daran lag, darum hat sich mein Vertrag auch immer wieder erneut und somit verlängert. Als ich den Vertrag abgeschlossen habe wurde mir versichert dass ich Glasfaser bekomme, das geht aber gar nicht. Nachdem ich 2 Monate nicht im Home offfice arbeiten konnte, wurde mir zugesagt, dass ich eine Gutschrift erhalte, diese habe ich nie erhalten. Ich wollte mein Sonderkündigungsrecht, da ich keine Kraft mehr habe und sie es nicht fertig bringen mein Internet ständig zum laufen zu bringen. _Dies wurde mir abglehnt. Ich bitte sie dies zu genehmigen, da ich ungern meine Anwalt und auch die Presse einschalten möchte sollte es aber nicht gehen und ich den Vertrag bis 08.25 behalten muss, werde ich dies tun.

Vodafone Soviel bezahlt

Ich habe eine Internet Vertrag abgeschlossen mit Vodefone unter der Kundennummer 133551502, sollte monatlich 39.99€ kostet, aber ich bekomme immer Rechnungen mit andere Beitrag, liegt zwischen 60€ bis 142,96€, ich war heute in Wismar im Shop und hat er gesagt das der vorherige Kollege hat ein Fehler gemacht und ich musste die Rechnung bezahlen, ab 01.06 soll ich nur 22,98€

Vodafone Kein Angebot für Kabelanschluss-Nutzung vom 01.06.2024 bis zum 05.01.2025

Ich habe meine Verträge von Red Internet Phone 500 Cable und Giga TV Cable zum 05.01.2025 gekündigt. Ab 01.06.2024 wird für TV ein Einzelnutzungsvertrag erforderlich. Bin aber nicht bereit ein 24 Monatsvertrag abzuschließen. Ich möchte entweder einen begrenzten Kabelnutzungsvertrag bis Ende 2024 oder die Verträge vorzeitig zum Ende Mai beenden. Weder der Kundenservice noch die Vetragsabteilung wollen oder können mir da weiterhelfen.

Vodafone Kundennr: 001938291439 / Easy-Box zurückgeschickt am 29.1.2024

Hallo, habe eine Rechnung erhalten von 35 € Euro ( a. 16.02.24), wusste nicht warum. Daraufhin habe ich mit ihre Mitarbeiterin telefoniert und diese hat gesagt, weil die Easybox noch nicht zurückgeschickt wurde. Der Shop der für mich Vodafon gekündigt habt, hat auch gesagt, dass er die Easy Box zurückschickt. Was aber leider nicht der Fall war (für das, was dieser Mitarbeiter gesagt hat und anscheinend nicht richtig war, weil er nur Provision kassieren wollte und sonst keinen Interesse hatte oder falsch geschult war oder was auch immer?) kann ich leider nichts. Wofür ich aber Leider nicht. Und das habe ich erst durch einer Ihrer Mitarbeiterin Erfahren. Daraufhin bin ich zu diesem Shop. Hab diese Easybox geholt und sofort mit DHL an Vodafon geschickt. Dies habe ich damit mit einer Mitarbeiterin von Vodafon besprochen und die hat gesagt, sobald die Easybox eingegangen ist, werden die 35 € storniert. Was trotz wöchentlichen Anrufen und Bemühungen, endlich dies zum Ende zu bringen, nicht geschehen ist. Es ging sogar einmal eine Mahnung raus, die ich auch telefonisch reklamiert habe und man hat gesagt, dass weitergegeben wird zur Stornierung. Immer wieder bin ich vertröstet worden, dass die 35 € storniert würden. Was nicht geschah. Daraufhin habe ich die Lastschrift zurückgezogen, jedoch mit der Vorankündigung, wenn nichts geschieht, dass ich das machen würde. (darauf hin kam dann eben die erwähnte Mahnung). Hab dann noch mal mit Mitarbeiter von Vodafone telefoniert. Um das zu klären. Kam immer noch keine Reaktion bis auf gestern. Da kam dann ein Schreiben von der König-Inkasso GmbH. Darüber war ich schon sehr verwundert. Ich war langjährige Kundin bei Ihnen, war bisher immer zufrieden und bin nun sehr enttäuscht. Ich würde Vodafon ganz gern im positiven anstatt im negativer Sinn in Erinnerung behalten und weiter mit guten Gewissen Vodafon empfehlen können. Ich bitte Sie auf diesem Wege, nachdem Sie doch die Easy Box erhalten haben, das Inkassobüro zurückzuziehen. Für Ihre Bemühungen und Ihr Verständnis wäre ich Ihnen sehr dankbar und ich könnte, wenn ich wieder zu Vodafon wechseln möchte mit einem guten Gefühl zurückkommen. Ich bitte Sie um baldige Nachricht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Vodafone Inkassoverfahren über Vodafone@riverty.com Aktenzeichen: S24.1941548.01.7;

Sehr geehrte Damen und Herren, am 19.03.2024 haben wir von Vodafone eine Vertragskündigung für den Vertrag der Vodafone Giga TV-App (Vertragsnummer 275539258 ) erhalten. Wir haben weder eine Mahnung noch sonstige Nachrichten postalisch oder per Email erhalten. Bei Eingang der Post wendete sich mein Mann Christian Stefan ****** an den Vodafone Kundenservice. Hier wurde uns eine komplett falsche Emailadresse meines Mannes mitgeteilt, sodass auch nie eine Möglichkeit bestand, vorher zu reagieren. Wir beide haben diesen Vertrag niemals wissentlich abgeschlossen und bitten um Klärung des Vorfalls. Bis zum heutigen Zeitpunkt werden wir der Forderung von 157,49 € nicht nachgehen, bevor es nicht zu einer eindeutigen Klärung kommt. Des Weiteren sind wir jahrelanger Kunde bei Vodafone und alle unsere Verträge werden über Einzugsermächtigung unsererseits beglichen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Vodafone Keine mobilen Daten !

Sehr geehrte Damen und Herren seit Tagen verfüge ich nicht mehr über mobile Daten, den Grund hierfür kann ich mir nicht erklären. Den Kontakt zu Ihnen stelle ich über meinen Partner Herrn ****** ****** her !

Vodafone Keine zugesagte Entschädigung nach TTG

Guten Tag, nachdem ich 21 Tage einen Totalausfall von Fernsehen, Telefon und Internet hatte , wurde mir eine Entschädigung in Höhe von 158€ zugesagt. Diese Entschädigung ist gesetzlich geregelt. Nach vielen Anrufen, wurde mir dann mitgeteilt, dass ein Vorgesetzter diese Entschädigung ablehnt. Sie haben mir 40 € gutgeschrieben. Die ich im übrigen bis heute auch noch nicht habe. Das ist eine völlig absurde Zahlung und völlig ungesetzlich. Im nächsten Schritt werde ich weiter gehen, und mich anwaltlich vertreten lassen. Ich bin zwar in einer Rechtschutzversicherung, habe aber eine Eigenbeteiligung. Selbst wenn mich diese Sache 300 € kostet, werde ich die 158 € einfordern. Es geht mir nur noch ums Prinzip. Es ist eine absolute Schweinerei dieses Unternehmens.Jeder Mitarbeiter in der Hotline versprach zu helfen. Alle gaben vor grosses Verständnis zu haben. Ein Rückruf eines Vorgesetzten wurde mir mehrfach zugesagt, erfolgte aber nie ! Ein Hoch auf Vodafone und das Beschwerde Management . Das ist meine letzte Aufforderung. Danach werden wir eine gemeinsame Lösung über den Rechtsweg finden.

Vodafone Ungerechtfertigte Preiserhöhung

Vodafone hat vor kurzem bei Millionen Kunden eine Preiserhöhung von 5 Euro vorgenommen. Ich bin leider einer davon. Da Vodafone keinerlei Verbesserung dafür angeboten hat, ist dies einfach nur ungerechtfertigt. Ich bestehe auf meinem alten Preis von 34,99 Euro, anstatt dem Preis von 40 Euro den ich jetzt zahlen muß.

Vodafone Vodafone Betrug !

Ich bin Mieter in in einem Mehrfamilienhaus in hb nord. Ständig klopfen oder klingeln aufdringliche Haustür Vertreter. Entweder für giganetz oder glsfaser Strom etc... Leider hatte auch ein aufdringlichen Vertreter, unter dem Vorwand er müsse die kabeldose austauschen bat er um einlass. Ich habe erwartet das er sich um die kabeldose kümmert, nix dergleichen fand statt. Er holte dein Tablet hervor und sagte meine geräte seien veraltet . In mein haushalt war ein tv von 13 zoll blaupunkt und ein kabel empfänger von der Marke Xoro hrk 7660 War geliehen vom Nachbar,seit corona lage. Der nachbar verstarb vor kurzem. Ich hatte aber weder dsl noch wlan noch festnetz anschluß! Als frührentner kann man sich sowas nicht leisten . Er erzählte mir von einer Aktion, das ich jahrelang kunde wäre und mir vodafone ein geschenk machte. Ich erwiderte das kabel tv in der miete sei und ich vom technik schnick schnack 0 ahnung hätte. Er verlangte meine konto daten um zu prüfen ob ich geschäftsfähig sei? Da hätte ich schon das Gespräch beenden sollen. Stattdessen bestellte er irgenwas auf mein name und hatte weder eine Visitenkarte noch irgendwelche Unterlagen oder Angebot Flyer da gelassen . Nächsten tag kam der postbote brachte ein paket und 5min später , Stand der Vertreter vor der Tür. Er demontierte meine geräte und bastelte seine an . Er war etwas erschrocken und sah hilflos aus ,da seine geräte nicht nutzbar waren. Er montierte meine geräte wieder an und plötzlich ging mein tv nicht mehr. Ich war Mega sauer und bat ihn meine daten zu löschen und sein kram mit zu nehm und zu gehen. Ich bin mir bis heute sicher er war nur auf Provision aus . Er kam nach der aktion nie wieder! Ich wartete ab und im januar sah anhand der konto belege das mir sehr viel geld abgebucht wurde? Das war nie abgesprochen und weder rechnung noch Vertrag kamen per post. Ich versuchte mittels Email meine beschwerde los zu werden ohne erfolg. Mitte januar bekam kündigung post Standard Brief Vodafone. Schrieb wieder eine email und daraufhin kam nix. Ich wendete mich an erwerbslosenhilfe und caritas sowie Verbraucherzentrale und Bundesnetzagentur per mail. Da kam aber auch nix hilfreiches zurück. Ich ließ mich bei meiner bank beraten und ließ das geld zurück buchen . Ebenso habe die Geräte,die mir der vertreter aufgebrummt hatte auf meine Kosten an Hermes retourniert. Daraufhin bekam erstmal gar nix? märz kam 1. Mahnung Weitere briefe folgten. Egal wie oft ich wiedersprach ich ziehe den kürzeren. Mut dummen menschen kann man es tun oder? 73€ abgebucht und ich sitz hier und kann nix tun ,einfach nur frech und gemein! Seit gestern mittag geht auf einmal kein kabel tv mehr. Ich dachte es sei im Missverhältnis noch bis 30.6. Nutzbar? Ich habe über nachbar im Netz versucht eine Störung zu melden Sah das sich auch andere beschweren über vodafone. Aber vodafone kassiert doppelt und das ist in mein augen betrug ändern tut sich nix,kabel tv geht immer noch nicht ?! Schwarzes bild :-( Bitte problem beheben

Vodafone Inbetriebnahme Kabelfernsehen

Referenz Nr. 6764260 Sale Referenz Nr. 4903272 H. Scholz Guten Tag, o.g. Produkt enthält lt. Verkäufer den kostenlosen Anschluss, sowie kostenloses Kabelfernsehen. Die von Vodafon beauftragte Fa. MBG will diesen Anschluss nur mit einem Vertrag ausführen. Kostenpunkt: 10 E monatlich. Trotz mehrerer Beschwerden bei H, Scholz (bero-Center Oberhausen) weigerte er sich <kontakt mit der Firma MBG aufzunehmen, um die Ursache zu klären. Ich bitte um schnellstmögliche Klärung dieses Problems. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

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