DSL Telefon Flat nur 0, 1Mbits langsam

  • Behoben
  • 23 Mai 2021
  • #238532
  • 229
Anzeige

Router defekt oder zu leistungsschwach . PROBLEM gemeldet am 17.5.21
Weiter nach Reset funktionelles DSL am Laptop ....
Wir erbitten einen neuen leistungsstarken Router z.B. Fritzbox und einen Techniker der den Anschluss überprüft, durchführt und ggf. eine Vertragsanpassung vor einem Anbieterwechsel. 50 Mbits etc.
Nutzer des Komfort Classic Anschluss sind geimpft.

Teilen

23-05-2021 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2021 um 22:13 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider werden telefonisch Produkte vertrieben , die fälschlich als kostenlos
angepriesen werden und Verträge ohne Zustimmung und Bandaufnahme , ohne Widerrufsfrist telefonisch zugunsten von vodafon verändert

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.