Falches Datum des Vertragsablauf wird nicht korrigiert

  • 26 Okt 2023
  • #554651
  • 74
Anzeige

Wir haben seit einigen Monaten immer wieder Probleme mit unserer Internetverbindung. Nach Auskunft Ihrer Techniker liegt es an der Leitung, die oft überlastet ist. Eine Ihrer Mitarbeiterinnen riet mir das Datenvolumen von 250 aud 1000 Mbit zu erhöhen. Nachdem auch das nicht half wurde dieser Vertrag wieder storniert und der alte mit 250 Mbit weitergeführt.
Jetzt haben wir den Vertrag gekündigt. Allerdings wurde uns mitgeteilt, dass der Vertrag erst am 15.08.2025 endet. Das ist falsch. Die vertragslaufzeit geht vom 08.12.2021 bis 07.12.2023.
Mehrer Nachfrage bei Ihrer Serviceabteilung haben das auch so bestätigt. Es wurde mir mehrfach zugesichert, dass das Ablaufdatum entsprechend geändert wird und mir eine neue Kündigungbestätigung innhalb 48 Stunden zugeschickt wird.
Das ist bis Dato nicht erfolgt.
Ich bitte daher den Sachverhalt in Ihrem Hause zu klären, bevor ich mich über meinen Rechtsanwalt an die Bundesnetzagentur wenden muss. Wir erwarten Ihre Antwort bis spätestens 03.11.2023

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.