Falsche Rechnung: 119854245600

  • Behoben
  • 07 Jul 2023
  • #512892
  • 142
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

zuerst die Kontaktdaten:

Name: ****** ******, Friedhofstrasse 18 63839 Kleinwallstadt

Auftragsdatum: 23.06.2023
Auftrags-Nr.: 14446140
S:A.P Nummer 1097361296
Lieferschein-Nr. 7098147369
Paket-Nr.: 484618205931
Handy-Nr. 0173/6701654

Ich bin bereits Kabelkunde und Festnetzkunde
Ich gehe davon aus, dass Sie genau dieselben Unterlagen haben wie ich.

An diesem Tag habe ich per Telefon mit Vodafon einen Handyvertrag abgeschlossen.

Das Ergebnis war, dass ich monatlich 8,99 Euro bezahlen sollte.
Das wurde auch schriftlich bestätigt.

Außerdem sollten die Anschlusskosten von 39,99 Euro entfallen.

Zu guter Letzt wurde mir noch zugesagt, dass ich einmal 8,99 Euro gutgeschrieben bekomme, weil mein bisheriger Vertrag mit Telekom noch einen Monat läuft.
Dies wurde mir sogar nachträglich von einem Ihrer Supportmitarbeiter bestätigt, dass dies genehmigt worden sei,

Ich war mit allem einverstanden und habe zwischenzeitlich mein Telekomvertrag gekündigt.

Am 7. 7. 2023 wurde nun von meinem Konto der Betrag von 66,31 Euro abgebucht.

Da ich den Inhalt der Rechnung in My Vodafon noch nicht gefunden habe, habe ich Ihre Hotline angerufen.

Ich will nicht das ganze Gespräch wiederholden, da es für mich sehr verwirrend war.
Die Dame hat mir versprochen, dass sie selber den Fall an die Beschwerdestelle weitermeldet.

Anscheinend will man mir bei Vodafon jetzt mehr Geld abnehmen als im Vertrag steht (8,99 Euro)

Die Zusammensetzung der Rechnung kann ich auch nicht nachvollziehen. Wie kommt man auf den Betrag von 66,31 Euro?

Ich bitte um eine genaue Aufklärung.

Ich möchte aber keine Erklärung, warum ich jetzt mehr bezahlen soll.
Ich möchte bestätigt bekommen, dass die 8,99 Euro Gültigkeit haben.
Ich bestehe also auf die Erfüllung des Handyvertrages, wie ich ihn schriftlich bestätigt bekommen habe.

Ich bitte um schnelle Bestätigung.

Die Abbuchung stelle ich unter Vorbehalt, bis alles geklärt ist.

Da ich nun schon sehr lange Kunde bei Vodafon bin, enttäuscht und nervt mich diese Geschichte sehr.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 09:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mittelmäßig

1
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.