Ich bekomme kein Zugang zu meinen Unterlagen

  • 31 Okt 2023
  • #556011
  • 96
Anzeige

Seit Anfang Oktober 2023 versuche ich Zugang zu meine Unterlagen zubekommen .Leider habe in den letzen Tage Telefonisch versucht, dass ich Zugang bekomme, zu meine Rechnung und andere Unterlagen die Vodafone mir per eigener eMail mitteilt. Ich habe vorgeschlagen, dass Sie mir meine Unterlagen per PDF Dateien an meiner eigenen eMail Konto zusenden. Aber leider, will Vodafone mit mir Ihre eigene eMail Adresse aufzwingen, um mich dadurch überwachen zu können, anders kann ich es mir nicht vorstellen, warum Sie mir meine Unterlagen verweigern, ich weis es nicht. Warum Vodafone das erzwingen will, weis ich nicht, der Kunde sollte besser gestellt sein als jetzt!

Teilen

Ärger mit Vodafone?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.