Nicht-Erhalten der beworbenen 999GB trotz Bestellung innerhalb des Werbezeitraums

  • Behoben
  • 12 Jan 2022
  • #338644
  • 151
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 1.12. (den letzten Aktionstag) einen Red L Young Vertrag mit 999GB Datenvolumen mit einer reduzierten monatlichen Rate für ein iPhone 13 mini. Die reduzierte Rate habe ich bekommen, aber die 999GB Datenvolumen nicht.


Wie kann es sein, dass ich für mein Gerät weniger zahle, als "normalerweise", aber nicht meine 999GB bekomme?

Teilen

12-01-2022 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2022 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 22:28 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ein Vertrag erst nach einer schriftlichen Beschwerde eingehalten wird, ist nicht akzeptabel!

3
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.