Hallo,
bin seit 4 J. Kabel Deutschland Kunde mit nur Internetanschluu.
Telefon lief über Telekom.
Habe im November 2017 den Vertrag um das Telefon erweitert.
Die Änderung lief unmittelbar nach Abschluss obwohl ich eine Kündigungsfrist bei der
Telekom hatte. Der Service hat vergessen mir das Formular zur Umstellung und Rufnummermitnahme zu
zusenden. Habe ich erst nach Zusendung einee Telekomrdchnung erfahren.
Nach der Zusendung ging es zügig. Die Umschaltung erfolgte erst am 17.01.18.
Habe also zwei Monate doppelt bezahlt.
Habe mich zweimal per Mail beschwert und keine Antwort erhalten!
Im Schop konnte man mir nicht wirklich helfen.
Man bot mir an eine Neukundenvergünstigjng zu erstellen.
Da ich jedoch kein Neukunde bin geht das wohl nicht.
Ich denke ich werde den Vertrag kündigen und in zwei Jahren wieder zzr Telekom
wechseln. Vieleicht setzt man sich dann mal mir mir in Verbindung.
Bei de Telekom meldete man sich sehr schnell nach der Kündigung.
Gruss
R. H.
Endgültige Einschätzung von Rainer
23-03-2018 um 13:42
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Der allgemeine Kundenservice ist leider Grotten schlecht.
Im Verkaufs Shop wird einem auch nicht geholfen. Hier steht der Fokus auf Verkauf!
Ich habe mich an das Management Reklamationszentrum gewendet.
Der dortige Leiter der Abteilung konnte mir dann helfen, sodass ich mit der Einigung Zufrieden bin.
Teilen
Probleme mit Vodafone?
Beschwerde einreichen!