Seit Monaten geplanter Anschalttermin mit Techniker um 16 Tage verschoben

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2022
  • #444761
  • 120
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Mein neuer Vetrag für Kabel, Festnetz und multimedia besteht seit 23.09.22. Der Wunschtermin zum Wechsel auf den neuen Vertrag durch Umzug ins neue Haus war ursprünglich zum 29.11. festgelegt.
Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Subunternehmer hatte ich nach 14 Tagen endlich den Termin für nächsten Montag. Heute (gewissermaßen einen Tag vorher) werde ich informiert, dass der Termin gecancelt wird, weil Techniker krank sind. Soweit so gut. Der nächste Termin ist der 21.12.
Ganze 16 Tage später und mein, an 5.12. dann ungenutzter DSL-Anschluß in der alten Wohnung läuft ungenutzt, einfach kostenpflichtig weiter.
Da ich selbständig bin, sind 16 Tage Verzögerung für die Zuschaltung keine Option - vorallem nicht vor Jahresende.
Stattdessen kann die Damen am Termintelefon mir natürlich nicht weiterhelfen und beim Vodafone Kundenservice wird auf die Grippewelle und Corona verwiesen und ohne Gruß einfach aufgelegt. Die größte Frechheit ist, dass man direkt an das Gespräch zur Umfrage eingeladen wird.
Was soll ich dazu sagen? Einfach nur dreist und frech.
Vodafone hat soviele Möglichkeiten , die 16 Tage per Stick oder ähnliches mobil zu überbrücken, aber keiner der Gesprächspartner am telefon interessiert sich für die Kundenbelange. Man vertseckt sich hinter den Stereotypen Corona, Grippe, schlechte Personalpolitik. das ist nicht Sache des Kunden. Er erwartet natürlich Lösungen und kein offensichtlich freches Verhalten.
Aber es wird weiter munter vor Weihnachten um Kunden geworben, die man dann monatelang nicht bedient und wieder verliert.

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03-12-2022 um 18:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2022 um 22:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht Sevice online . Vodafone business center hat uns mit einem Gigacube ausgestattet. Das hat einnn halben Tag Diskussionen gekostet Aber auch diese Lösung kostet zusätzliches Geld.
Wir warten jetzt auf den Techniker
Termin. Vodafone sitzt das Thema einfach aus. Malsehen wie es weitergeht.

2
Vodafone
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