obwohl ich noch NIE Kunde bei vodafone war und es vor dieser Titulierungsankündigung keinen anderen Kontakt gegeben hat!
Bis heute haben wir keine Auftragskopie (Auftrag wohl datiert aus 10.2021!) erhalten. Bis heute haben wir keinen Nachweis darüber erhalten, welche Leistungen, Datenvolumina, Telefonvolumina etc. verbraucht wurden. Bis heute haben wir keinen Nachweis darüber erhalten, wie, warum, weswegen meine Adressdaten als Empfänger der Titulierungsankündigung ausgesucht wurden. Sprich einfach KEINE Informationen seitens vodafone.
Schreiben an Vorstand und Geschäftsführung blieben bis heute unbeantwortet. Nachdem wir Anzeige gegen "unbekannt" aufgegeben haben, kam ein Anruf eines vodafone-Mitarbeiters, der sich entschuldigte, eine Mail der selben Person und ein Brief einer anderen Person, die im Auftrag der Geschäftsführung geschrieben hat. Entschuldigung, wird alles zurückgenommen! Inkassounternehmen wird informiert, sonst NICHTS.
Ich werde, auf allen Kanälen dieser Situation auf den Grund gehen, inwieweit vodafone bei uns versucht hat Gelder "einzutreiben", für Leistungen, die wahrscheinlich nie erbracht wurden. Ich werde, auf allen Kanälen versuchen, herauszufinden, wie vodafone auf meine Adress- bzw. Kontaktdaten gekommen ist. Hierbei habe ich mich bereits an öffentliche Institutionen gewandt, sowie die Geschäftsführung des Inkassounternehmens, mit der Bitte uns dabei zu unterstützen. Wir werden es nicht so einfach hinnehmen, denn uns ist Datenschutz und Sensibilität im Umgang mit Menschen sehr wichtig!
Ich bin gespannt, ob ich als "Beschuldigte" in Deutschland das Recht haben, zu erfahren, was wie warum weshalb diese Titulierungsankündigung an mich herausgegangen ist. Und ich frage mich, wie viele Personen diese Rechnung einfach überweisen, ohne zu prüfen ob Leistungen erbracht wurden und die Forderung berechtigt ist. "Wie viel Geld wird dadurch unrechtmäßig in die Kassen von vodafone gespült?"
Auf die Antwort des zweiten Briefes an den Vorstand vodafone warte ich noch immer, ist aber hier noch einmal angehängt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich gebe aber nicht auf, denn ich bin sicher, dass ich das Recht habe zu erfahren, wie eine solche "Drohung" zustande gekommen ist!
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26-10-2023 um 15:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2023 um 19:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion / keine Entschuldigung / keine Resonanz / dafür aber Arroganz und Ignoranz
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