seit 5.9. bis jetzt (16.9.) Totalausfall von TV Festnetz und Internet. Bei mehreren Anrufen nur Vertröstungen, Geduld, Geduld. Heute Aussage, dass es bis zu 4 Wochen gehen könnte. Ursache: keine Begründung, nur patzige Reaktion und auflegen.
So lange keine Probleme auftreten, ist Vodafone ja akzeptabel, aber wehe es gibt Störungen, dann wird es chaotisch.
Teilen
15-09-2022 um 13:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2022 um 18:04 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bei Anrufen bei Vodafone Hotline wird von den Mitarbeitern halt irgendwelche Story erzählt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.