Ohne Vorwarnung werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Nach dem mein LTE regelrecht zusammengebrochen ist (lt. Speedtest 0,2 MB) habe ich Nachforschungen auf der Vodafone Störungsseite durchgeführt. Dort steht Wartungsarbeiten vom 6.11.-30.11.23. 2G,4G (LTE) gestört. Wenn man im Homeoffice ist nicht sehr angenehm. Um weiter der Arbeit nachgehen zu können bin ich jetzt wieder in der Firma. Bei Kundenservice ist kein durchkommen. Möchte nur wissen bis wann genau die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.
Teilen
14-11-2023 um 13:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-11-2023 um 13:33 Uhr
Problem besteht immer noch.Wartungsarbeite gehen lt der Vodafone Störungsseite bis zum 30.11.23.Ich bin gespannt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2023 um 03:37 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht hilfreich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.