Ich bin am gestrigen Tage per Mail aufgefordert, den Receiver zurückzusenden, der nachweislich durch DHL bereits am 30.09.2023 zugestellt wurde.
Teilen
15-10-2023 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2023 um 21:41 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Telefonisch kein Durchkommen. Kontakt über eine Email-Adresse kaum möglich, da die Homepage nur KI - Kontakt zulässt, der das Problem gar nicht lösen konnte. Nervig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.