Wir haben 2 defekte Smartphones zu einer Vertragsverlängerung erhalten.

  • Behoben
  • 23 Jun 2022
  • #390952
  • 110
Anzeige

Hallo,
wir haben 2 defekte Smartphones zu unserer Vertragsverlängerung erhalten. Diese habe ich retour geschickt, allerdings nach Ablauf der Widerrufsfrist. Die selben Smartphones habe ich dann erneut zugeschickt bekommen und sie am selben Tag wieder retour geschickt. Jetzt warten wir auf eine Klärung des Sachverhalts. Wir möchten 2 neue Smartphones eines anderen Herstellers.

Teilen

23-06-2022 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2022 um 05:03 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr fachkompetente Beratung, schnelle Bearbeitung des Problems und rasche Lösung. Ist nur weiterzuempfehlen.

2
Vodafone
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.