Hallo,
wir haben 2 defekte Smartphones zu unserer Vertragsverlängerung erhalten. Diese habe ich retour geschickt, allerdings nach Ablauf der Widerrufsfrist. Die selben Smartphones habe ich dann erneut zugeschickt bekommen und sie am selben Tag wieder retour geschickt. Jetzt warten wir auf eine Klärung des Sachverhalts. Wir möchten 2 neue Smartphones eines anderen Herstellers.
Teilen
23-06-2022 um 14:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vodafone weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2022 um 05:03 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr fachkompetente Beratung, schnelle Bearbeitung des Problems und rasche Lösung. Ist nur weiterzuempfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.